Rythmik Übungen?

M
Mixter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.05
Kekse
0
hi,
ich will mal ein wenig meine rechte hand und diese im bezug von rythmik verbessern, kennt ihr vielleicht ein paar passende übungen, lieder, etc dazu? :)

Eigenschaft

Tja, da würde ich dir am besten empfehlen, dir ein paar leichtere Lieder vorzunehmen, am besten erstma akkustik, und versuchen denn rhythmus der rechten hand herauszuhören.
Viele denken, dass man Gitarre spielen kann, wenn man griffe greifen kann, aber oftmals ist die Rhythmus-Hand viel viel wichtiger um ein Lied richtig zu spielen. Es gibt soviele verschieden Anschlagtypen, das geht am besten wenn du das hörst.

Nimm dir das vor, was du gerne hörst, aber bloss keine schnellen Metal-Sachen oder sowas, weil das ist schlecht für den Anfang, weil das oft anspruchsvollere Rhythmiken und Anschläge sind, als eben bei einfacheren Akkustik-Sachen.

Gruss chris

so hab ich mir das auch gedacht
spiel seit nem halben jahr etwa A-Gitarre und hab mir nun ne E gekauft und gemerkt dass ich viel zu viel solos, etc spiele und immer weniger Akkorde, etc

Also hast vielleicht ein paar Lied Vorschläge?
sowas wie Wonderwall, 1/2 Lovesong, Grotesksong, etc sind kein Problem mehr, aber vieles andere :D