Rundum Sorglos Combo????

• Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
I
Ineomori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Kekse
0
Also wollte mir nun auch eine Combo zu legen und zwar woltle ich wissen ob die ganzen anschlüsse für die steckdose für die Combo mit dabei sind oder ob man sich noch ein extra Stromkabel dazu kaufen muss...

Bitte um eure Antworten

Eigenschaft

Hi !
Also ein Stecker für die Steckdose ist eigentlich immer dabei, oder meinst du jetzt was anderes:confused:

Ineomori schrieb:
Also wollte mir nun auch eine Combo zu legen und zwar woltle ich wissen ob die ganzen anschlüsse für die steckdose für die Combo mit dabei sind oder ob man sich noch ein extra Stromkabel dazu kaufen muss...

Bitte um eure Antworten

Es sind nicht "die ganzen" sondern nur ein Kabel von Combo zur Steckdose, dabei handelt es sich um ein normales Kaltgeräte Kabel, wie es z.B. auch an deinem PC ist, und ja, das wird mitgeliefert... ansonsten kostet es ca. 2,50 in jedem Elektrohandel...

Aufgrund des Threadtitels hätte man hier eine oder mehrere andere Fragen vermutet.
Bitte wähle nächstes Mal ein eindeutigeren/passenderen Threadtitel.

Gruss

Ineomori schrieb:

Bitte um eure Antworten
Komische Frage
Anschlüsse ? Brauchen die neuerdings auch noch mehr als einen Stromanschluss. Die Frage ist zudem etwas undeutlich, da du nicht erwähnst um welche Combo es sich handelt. Wobei sowas eigentlich ... selbstverständlich ist.
:screwy::screwy::screwy:.

sorry das ich so viel verwirrung gestiftet habe.... es handelt sich um eine Warwick Combo und ich wollte nur wissen ob das Kabel für den Stromanschluss an die Steckdose dabei ist und diese Frage habt ihr mir ja nun beantwortet. Danke und das nächste mal formuliere ich das deutlicher