Rhein-Ruhr Ruhrpott-Stammtisch

• Ersteller Araganis
  • Erstellt am
Araganis
Araganis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Kekse
273
Hiho,

vielleicht geht`s ja anderen so wie mir,

hätte Bock auf nen Stammtisch zum gemeinsam Bier trinken, über Musik und Instrumente philosophieren und Kontakte knüpfen...

Würde mich freuen wenn sich noch andere finden.

P.S.: bin 36 und momentanes EPI-Zentrum ist Gelsenkirchen.

mfg

Araganis

Eigenschaft

...hätte Bock auf nen Stammtisch zum gemeinsam Bier trinken, über Musik und Instrumente philosophieren und Kontakte knüpfen...
....Hi, wenn's Dir nicht zu weit/aufwendig ist, und Du keine allzu hohen Anforderungen stellst, kannst Du ja 'mal zu unserem Stammtisch (GE/HBf -> Buldern ca. 1/2 h) kommen :)! Näheres siehe H*I*E*R ....oder auch H*I*E*R. Termin immer an jedem zweiten Freitag im Monat!

LG Lenny

Unser Sänger und meiner einer kommen auch aus GE, vllt sollte man soetwas wie einen Musikerstammtisch einfach mal etablieren hier ;)

C_Lenny
  • Gelöscht von C_Lenny
vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir mal im Parallelthread fast sowas wie eine Locationsrangliste angefangen, ist dann aber eingeschlafen. Wir sind 04.2013 bei dem Vorschlag von ModPaul hängengebieben:
http://www.charivari-wat.de/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo
Wie sieht es eigentlich aus mit diesem Stamtisch? Bin auf der suche nach Musiker, wo man zusammen was machen könnte. was auch immer. Stammtisch wäre ein prima anfang und das Charivari in Wattenscheid ist, wäre perfekt dafür. Das Cafe Ferdinand wäre auch noch eine Option......... Ist da was aktiv im Gange oder ist es eingeschlafen?
ich spiele Saxophon seit 1,5 Jahren und das mit grosser Leidenschaft. Alleine macht es aber nicht so viel Freude wie mit anderen zusammen ;)