Ruhig/schneller Metal oder so

• Ersteller Pl3KtrUm
  • Erstellt am
Pl3KtrUm
Pl3KtrUm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Kekse
172
ich hab hier mal en lied gemacht welches mein erstens ist was ich alleine auf die beine gestellt habe :D
Ich kanns nicht genau zuordnen aber ich glaub hier isses richtig.
bin mal gespannt auf eure reaktionen ^^

mfg pl3ktrum, das nützlichste ding der welt :ugly:

Eigenschaft

Anhänge

• backebackekuchen.gp5
    83,3 KB · Aufrufe: 267
  • backebackekuchengp4.gp4
    44,7 KB · Aufrufe: 203
hmm für nen ersten song hats potential, aber dieses eine riff kommt viel zu oft drin vor, dh. viel zu wenig abwechselung. das schlagzeug find ich recht eintönig und ich würde es auch eine spur schneller machen, aber sonst ist es ok.

ja stimmt das schnelle riff ist echt zu oft, und ich bin ein non plus ultra noob wenns um drums geht, erst recht in guitar pro, ich habde für diese verkackte drum spur 3 stunden gebraucht :ugly:
naja bin halt gitarrist :D

Sicher, dass das dein erster Song ist? Und auch nichts geklaut oder so? Finde ihn nämlich erstaunlich gut :) Meine ersten Versuche sahen jedenfalls ganz anders aus.

ich find das solo is gelungen, gefällt mir gut.

Wie schon angemerkt der schnelle riff kommt viel zu oft, wirkt auf dauer Einfallslos

ich finds auh sehr sehr gelungen fürs erste lied! weiter so
kd

warte ishr versteht was falsch, es ist das erste lied waas ich von grund an aleine gemach tahbe, ohne fremde hilfe oder so, das lied ist das was ich gerne machen :D
sry für rechtschreinfehle rich bin beturnken :D

achjas das solo find ich auch geil ^^

ich hab ja jetzt auch etwas erfahrung gesammelt und saß sehr lange an diesem stück, aber ich bin grund auf zufrieden damit

Zuletzt bearbeitet:
hi finds auch sehr gut ^^.

hat ein bisschen was von so komerz metal, was aber nicht negativ gemeint ist. Ich finds sehr eingängig.

mfg

och kommt schon, niemand mehr kritik oder lob? :D