Absint
Registrierter Benutzer
Ich habe mir kürzlich ein Voodoo Lab Ground Control Pro zugelegt und bin gerade dabei, die Fußtaster für Instant Access zu programmieren. Jetzt weiß ich natürlich grundsätzlich schon, dass ich auf 1 das Delay gelegt habe, auf 2 den Chorus, auf 4 den Solo-Boost und so weiter. Aber manchmal guckt man doch drauf und ist sich nicht sicher bzw. hätte gerne statt bloß einer Zahl einen Hinweis darauf, was sich hinter dieser Zahl versteckt.
Es gibt viele Varianten, Taster entsprechend zu beschriften, Etikettiergeräte, Malerkrepp, Klebeettiketten, Gewebeband und und und. Und alle diese Möglichkeiten hinterlassen mehr oder weniger Rückstände, wenn man sie wieder abzieht.
Ich möchte gerne vermeiden, da Klebereste drauf zu haben, wenn ich die Beschriftung mal tauschen oder abziehen möchte.
Kennt ihr gute Tricks für rückstandslose Beschriftungen für solche Anwendungen, die am besten auch noch gut lesbar sind?
Was verwendet ihr zum Beschriften eurer Mehrtastergeräte?
Es gibt viele Varianten, Taster entsprechend zu beschriften, Etikettiergeräte, Malerkrepp, Klebeettiketten, Gewebeband und und und. Und alle diese Möglichkeiten hinterlassen mehr oder weniger Rückstände, wenn man sie wieder abzieht.
Ich möchte gerne vermeiden, da Klebereste drauf zu haben, wenn ich die Beschriftung mal tauschen oder abziehen möchte.
Kennt ihr gute Tricks für rückstandslose Beschriftungen für solche Anwendungen, die am besten auch noch gut lesbar sind?
Was verwendet ihr zum Beschriften eurer Mehrtastergeräte?
- Eigenschaft