Cloppy
Registrierter Benutzer
Hallo, mir ist bei den neuen Liedern von Underoath (www.myspace.com/underoath das zweite Lied, alternativ http://www.youtube.com/watch?v=-ckZU4EmvtY) aufgefallen, dass sehr viel mit gezielten Rückkopplungen gearbeitet wird vor allem ab 1:26. Da das ziemlich abgefuckt klingt und es mir angetan hat, würde ich gerne wissen, ob mir jemand von euch erklären kann, wie ich gezielte Rückkopplungen erzeugen kann. Klar, mit den Tonabnehmern vor den Verstärker stellen, allerdings geht das bei mir zu Hause nicht, da ich den Verstärker nicht bis in Nirvana aufdrehen kann und so laut wie ich zu Hause spielen kann, da kommt gar nichts an Rückkopplung. Wenn man Glück hat, dann baut sie sich langsam auf. Aber ich würde halt gern spielen, rückkopplung, weiter spielen. Halt alles in kurzen wie bei dem "Breakdown" bei 1:26
Ich wäre sehr dankbar, wenn da jemand nen Trick kennt. Vllt kann man sich auch ein Gerät bauen, was Rückkopplungen erzeugt.
Danke schon mal fürs lesen und interessieren.
Ich wäre sehr dankbar, wenn da jemand nen Trick kennt. Vllt kann man sich auch ein Gerät bauen, was Rückkopplungen erzeugt.
Danke schon mal fürs lesen und interessieren.
- Eigenschaft