R
RedDemon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.18
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
hab ein rieeeesen Prob mit dem Pult und zwar fgolgendes.
Immer wenn ich den Aux Return 1 Regler etwas über der Mittelstellung habe bekomme ich ne Rückkopplung vom Effektgerät (Virtualizer 2024 P).
Beim Aux Return zwei läuft alles normal.
Zu der Verkabelung: AUX Send 1+2 am In 1+2 (FX), Out 1+2 (FX) an Aux Return 1+2.
Hab folgendes versucht. 1+2 vertauscht Prob gleich geblieben (was mir sagt das es nicht am FX liegt)
FX an mein altes MX 1602 A angestöpselt- alles OK.
Anruf bei der Hotline war ergebnislos, man kenne sowas nicht, es müßte erst mal ein Versuchsaufbau gemacht werden.
Es sei noch anzumerkem das dies in allen Kanalzügen das gleiche ist.
So, hoffe Ihr könnt mir helfen ( aber bitte nicht wieder ein rumgenörgle über´s "OHR".)
Gruß Jüsch
hab ein rieeeesen Prob mit dem Pult und zwar fgolgendes.
Immer wenn ich den Aux Return 1 Regler etwas über der Mittelstellung habe bekomme ich ne Rückkopplung vom Effektgerät (Virtualizer 2024 P).
Beim Aux Return zwei läuft alles normal.
Zu der Verkabelung: AUX Send 1+2 am In 1+2 (FX), Out 1+2 (FX) an Aux Return 1+2.
Hab folgendes versucht. 1+2 vertauscht Prob gleich geblieben (was mir sagt das es nicht am FX liegt)
FX an mein altes MX 1602 A angestöpselt- alles OK.
Anruf bei der Hotline war ergebnislos, man kenne sowas nicht, es müßte erst mal ein Versuchsaufbau gemacht werden.
Es sei noch anzumerkem das dies in allen Kanalzügen das gleiche ist.
So, hoffe Ihr könnt mir helfen ( aber bitte nicht wieder ein rumgenörgle über´s "OHR".)
Gruß Jüsch
- Eigenschaft