RTL - Das Supertalent... jetzt bewerben

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
124.504
Zur Zeit läuft die Bewerbungsphase für die RTL-Show "Das Supertalent" (mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart).

Wer also von sich glaubt in irgend einer Hinsicht so talentiert zu sein, dass es ein Millionenpublikum interessieren könnte, sollte sich jetzt bewerben, denn es winkt nicht nur ein Gewinn von AFAIK 100.000€ sondern auch Show, Remmidemmi, Blick hinter die Kulissen und vieles mehr.

Ja ja, wir wissen, dass es - gerade in diesem Forum - auch Vorbehalte gibt, aber wir denken, das muss jeder selbst wissen und entscheiden. Manche Leute treiben kuriose Dinge, nur um einmal die Aufmerksamkeit von Millionen Menschen zu bekommen, andere sind wirklich talentiert und nutzen die große Chance, ihre persönliche Popularität immens zu steigern.

Da hier im Forum auch hunderttausende verkehren, ist ja vielleicht auch jemand dabei, auf dessen mehr oder weniger talentierte Darbietung die Welt gewartet hat... nun, dann auf, bewerben, reich und berühmt werden oder einfach nur Spaß haben!

HIER GEHTS ZUR BEWERBUNG

Eigenschaft

musikuss
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Spam
J
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Ein Kommentar, der der Nachwelt nicht zwingend erhalten bleiben muss.
Hi Johannes,

erstmal danke für die Info. Tritt RTL hier als Sponsor auf oder ist das einfach ein allgemeiner Hinweis?

LG Jonesy :great:

Ein Blick nach rechts zum Scyscraper verrät mir dass ersteres der Fall ist. :)

Hi Johannes,

erstmal danke für die Info. Tritt RTL hier als Sponsor auf oder ist das einfach ein allgemeiner Hinweis?

LG Jonesy :great:

RTL hat einen Skyscraper geschaltet und sponsort somit im weiteren Sinne dieses Forum ein bisschen. Unabhängig davon ist ein Contest, in dem u.A. Musiker ein großes Publikum erreichen können, eine Information, die durchaus auch so publiziert werden könnte - dann vielleicht nicht so groß und rot.

Ich sehe keinen Grund, Menschen vor dem "Lästermaul" des Herrn Bohlen zu schützen, das mögen sie in einem freien Land selbst entscheiden. Wer Musik machen möchte (und das wollen hier im Forum viele), muss sich (von Ausnahmefällen mal abgesehen) früher oder später mit einem Publikum auseinandersetzen. Und Publikum ist eben keineswegs wohlwollend, positiv bestätigend, wie Erzieherinnen im Kindergarten. Das erlebt jeder Musiker, der auf einer Schulfete auftritt. Wer Kritik nicht abkann und vor einem Herrn Bohlen zittert, sollte eben da nicht hin gehen und lieber noch ein paar Jahre üben... hoffentlich isser danach nicht zu alt ;)

hoffentlich isser danach nicht zu alt ;)

Wer, der Bohlen? :D
Menschen mit ner ordentlichen Kinderstube (oder selbst ohne diese) haben auch eine ordentliche Art, Kritik abzugeben. Was nicht immer im Publikum der Fall ist, ja. D.B. ist dann noch mal n Fall für sich. Naja, wenn einer mit ner, verzeiht mir, dummen Fresse Geld verdienen kann - ich hab nix dagegen. Wird niemand gezwungen hinzugehen und niemand, sich das anzutun.

Ist zwar ein ungewöhnlicher Fall von Musiker-Werbung, aber es hat ja tatsächlich damit zu tun und wenn dadurch ein paar Taler reinkommen - gut! :)

Meine Bewerbung ist schon seit zwei Wochen raus :D. Dabeisein ist alles, sagt man ;). Einmal Bruce Darnell zum Weinen bringen, das ist doch ein echter Musikertraum....:D:D

Einmal Bruce Darnell zum Weinen bringen ....:D:D

Bruce Darnell find ich klasse... Frau van der Vaart erst recht. Dieter Bohlens Musik mag ich nicht, aber wenn er sagt, dass jemand sch*** singt, dann habe ich ansich auch immer falsche Töne gehört ;)

Ich habe Bruce Darnell mal als Gast bei Götz Alsmann in "Zimmer frei" gesehen - seitdem hat der Mann bei mir eine Menge gewonnen :great:

Fahnder99
Scottydoesntknow
Janiboooy
Meine Bewerbung ist schon seit zwei Wochen raus :D. Dabeisein ist alles, sagt man ;). Einmal Bruce Darnell zum Weinen bringen, das ist doch ein echter Musikertraum....:D:D

Super, sag Bescheid, wenn wir dich dann sehen konnen!! - Am besten dann mit MB Shirt :p

Die Folge mit Bruce bei Zimmer Frei hab ich auch gesehen. Da gabs Sympathiepunkte :rolleyes:
Die Folge kann man evtl. noch bei iTunes Podcast ansehen und runterladen (kostenlos)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben