lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Ich habe letzte Woche mein RP-X verkauft und mit der Post (versichertes Paket) versendet. Heute hat der Käufer bei mir angerufen und sagt, daß bei ihm aus dem Gerät kein Ton raus kommt. Ich habe vor dem Verschicken jedoch sämtliche Ausgänge geprüft und alles hat einwandfrei funktioniert. Er hat wohl auch schon alles probiert. Das Gerät zeigt an, daß MIDI-Signale kommen, aber es kommt einfach kein Ton raus. Selbst die eingebauten Demos werden laut Display zwar abgespielt, aber es kommt nichts raus. Sowohl ich als auch er haben jeweils ein Reset durchgeführt. Ich befürchte, der Lautstärke-Poti ist beim Transport kaputtgegangen.
Hat sonst vielleicht noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Falls es wirklich beim Transport kaputt gegangen ist, was sollten ich und er jetzt machen? Kann man das Geld von der Post zurückverlangen?
Hat sonst vielleicht noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Falls es wirklich beim Transport kaputt gegangen ist, was sollten ich und er jetzt machen? Kann man das Geld von der Post zurückverlangen?
- Eigenschaft