Roxette- Noten gesucht

S
Szasch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.06
Kekse
0
hallo an alle !

Einige werden jetzt vielleicht vor Schreck schnell weier gescrollt haben, aber ich bin absoluter Rxette- Fan und suche Tips für Addressen oder Links bei denen ich die Texte/ Noten dafür bekommen kann .

L.G. Szasch

Eigenschaft

www.google.de

-> "Roxette Lyrics"

das leben kann so einfach sein ;)

mit noten kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber die songtexte sind nicht schwer zu finden. wie mein vorredner schon gesagt hat:
www.google.at --> roxette lyrics + songtitel --> eines von unzähligen suchergebnissen aussuchen.

aber wenn du so ein riesenfroßer fan bist müsstest du doch die original CD's haben mit den songtexten im cover (das soll keine anspielung auf illegales downloaden sein sondern eine errinerung an den cover-inhalt ;) )

PS: roxette ist eine spitzen pop-band :great: . vor allem die älteren sachen (alles bis zur greatest hits CD) waren super ;). nur soviel zu thema "weiterscrollen wenn ich roxette lese"

[hier stand mal ein Link]
brauchst aber guitar pro.
das gibbet hier

is aber nur ne demo. aber exportieren geht auch nach den 30 testtagen noch.

Danke an alle. Ist ja cool, dass marmelade-scores bald wieder on start geht !
Ihr könnt übrigens ruhig mal ein Statement zu meinem Song nehmen. L.G. Szasch :great:

öhm welcher song?
wenn dus mir sagst, mach ichs gern.

Der song steht direkt unter diesem Beitrag zu Roxette.

Noten geschützter Werke gibt es im Internet so gut wie überhaupt nicht, da diese dem Urheberrecht unterliegen.

Da es zudem aufwändig ist, Noten herzustellen, gibt es so gut wie niemanden, der sich 1. diese Arbeit macht um sie dann 2. an andere zu verschenken und sich 3. damit dann auch noch strafbar zu machen. Blöder könnnte man nicht sein.

Legale Quellen gibt es natürlich in Form von Kaufnoten.

Mein absoluter Favorit in Bezug auf Noten sind Büchereien. Entweder schaust Du mal in der Notenabteilung, oder Du bestellst die Noten über Fernleihe. Habe z.B "Tourism " in der Bücherei gefunden. Ansonsten gibt es auch Musikhochschulen, wo die Auswahl auch recht groß ist. Ich weiß nicht , wie groß Rees ist, aber Büchereien gibts eigentlich überall, im Internet kannst Du suchen und dann die Sachen vor Ort bestellen. Fernleihe dauert allerdings manchmal etwas länger.

Hans_3 schrieb:
Noten geschützter Werke gibt es im Internet so gut wie überhaupt nicht, da diese dem Urheberrecht unterliegen.

Da es zudem aufwändig ist, Noten herzustellen, gibt es so gut wie niemanden, der sich 1. diese Arbeit macht um sie dann 2. an andere zu verschenken und sich 3. damit dann auch noch strafbar zu machen. Blöder könnnte man nicht sein.

Legale Quellen gibt es natürlich in Form von Kaufnoten.

öhm ist es illegal Noten zu tabben und ins Netz zu stellen?
weil ich dadurch noch keinen Schaden für einen Musiker sehe.
das wusste ich echt nicht. In dem Fall nimm ich den Link natürlich raus.

tabben is soweit ich weiss nich illegal
lad dir mal n paar tabs runter, da steht immer sowas drunter wie "das is die ansicht des autors über die musik des künstlers" oder sowas in der art (hab den wortlaut nich im kopf

so dachte ich das auch.
aber wenn ein mod etwas sagt was das in Frage stellt dann nimm ich den Link doch einfach raus bis das geklärt ist.

Tabs sind Grauzone. So weit mir bislang bekannt ist, (bzw. hier im Board auch mit dem Betreiber schon diskutiert wurde), werden die geduldet im Gegensatz zur Web-Veröffentlichung von Texten, Noten und MP3.