M
mokx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.14
- Kekse
- 0
Hallo,Ich habe von einem Bekannten ein TC Impact Twin und einen 8-Kanaligen Wandler/Preamp von Presonu für eine Schlagzeugaufnahme geliehen bekommen. Von dem Presonus geh ich dann über ADAT in den Impact Twin, und von da gehts dann per Firewire in mein Macbook.Treiber (Und dieses TC Near Connet) hab ich mir von der TC Website runtergeladen.Und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie ich die 8 Kanäle vom Presonus in mein DAW bringen kann. Dieses TC Near Connect hat zwar einen Patchbay, jedoch kann man da mir so wie ich das sehe nur auf Outputs rooten, also zb nen Input vom Presonus auf Outputs des Impact twins oder sehe ich das falsch?Was mir auch komisch erscheint ist, das ich im Near Control Panel ja eigentlich auch den Presonus als Clockmaster angeben können müsste oder? jedoch gibts im Dropdownmenü nur den Impact Twin selbst auswählen.Im DAW selbst bekommt ich zwar auch die 14 möglichen Inputs des TC angezeigt, aber nur die Inputs 1+2 bekommen ein Signal, allerdings sind das keine vom presonus, sondern von den beiden Preamps des TC.Was mache ich falsch und wie bekomm ich das hin?Danke schonmal im vorraus!Mokx
- Eigenschaft