MAVAN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.24
- Kekse
- 18
Hallo,
habe hier so ziemlich alles durchgelesen was Routing angeht.
Ich komme nicht weiter.
Problem 1:
Ich habe meine 16 Spuren in der Probe ohne Probleme aufgenommen. (Einstellung USB Karte 16/16)
Studio One ist mit 16 Eingängen und Ausgängen konfiguriert.
Nun kann/könnte ich das Playback nicht auf der PA (X32 - Out 7/8) hören.
Also nach Anleitung im Routing Home+Card Menü die Einstellungen nach Bedienungsanleitung eingestellt.
Kein Ton.
Okay Bissl rumgecheckt....
Ausgänge in Studio One durchprobiert und 15/16 (? ) haben sich als Playbackchannel (DAW-intern)herausgestellt (obwohl X32 auf die PA über 7/8 geroutet ist).
Ich weiß nicht warum das so ist.
Kann mir das einer erklären, bitte?
Problem 2:
In der Card Einstellung und das durchspielen durch den PC habe ich Latenz. (beim Aufnehmen)
Kann man so nicht arbeiten.
:-/
Meine Frage hier:
Ist es möglich über die Standardeinstellung des X32 (also ohne der Card Einstellung die ich eingestellt habe) aufzunehmen (hat ja funktioniert) und abzuhören (Main Out 7/8) ohne in den Card Modus umzuschalten?
Hab ich da ein Denkfehler irgendwo?
Komme nicht weiter ohne rumzuswitschen.
Wäre für jede Hilfe (Text, Video, Forumthread/Thema)dankbar.
Viele Grüße
2020
habe hier so ziemlich alles durchgelesen was Routing angeht.
Ich komme nicht weiter.
Problem 1:
Ich habe meine 16 Spuren in der Probe ohne Probleme aufgenommen. (Einstellung USB Karte 16/16)
Studio One ist mit 16 Eingängen und Ausgängen konfiguriert.
Nun kann/könnte ich das Playback nicht auf der PA (X32 - Out 7/8) hören.
Also nach Anleitung im Routing Home+Card Menü die Einstellungen nach Bedienungsanleitung eingestellt.
Kein Ton.
Okay Bissl rumgecheckt....
Ausgänge in Studio One durchprobiert und 15/16 (? ) haben sich als Playbackchannel (DAW-intern)herausgestellt (obwohl X32 auf die PA über 7/8 geroutet ist).
Ich weiß nicht warum das so ist.
Kann mir das einer erklären, bitte?
Problem 2:
In der Card Einstellung und das durchspielen durch den PC habe ich Latenz. (beim Aufnehmen)
Kann man so nicht arbeiten.
:-/
Meine Frage hier:
Ist es möglich über die Standardeinstellung des X32 (also ohne der Card Einstellung die ich eingestellt habe) aufzunehmen (hat ja funktioniert) und abzuhören (Main Out 7/8) ohne in den Card Modus umzuschalten?
Hab ich da ein Denkfehler irgendwo?
Komme nicht weiter ohne rumzuswitschen.
Wäre für jede Hilfe (Text, Video, Forumthread/Thema)dankbar.
Viele Grüße
2020
- Eigenschaft