Rolltasche für Nord Stage Legs?

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
groovejazz
groovejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.24
Registriert
02.12.05
Beiträge
569
Kekse
1.383
Ort
Karlsruhe
Hat jemand eine Ahnung, wo man eine Rolltasche für die Beine des Nord Stage her bekommt? So eine, wie´s für die Beine des Rhodes gab. Die Rolltaschen aus dem Werkzeugbedarf sind ja alle zu kurz.
Oder was macht ihr mit dem Kram? Hab die bisher in so nem Zeltstangensack aber da klackern die gegeneinander und verschrammen. Einzelfächer wären schon klasse.
 
Eigenschaft
 
Eine Rolltasche mit Einzelfächern ist mir auch nicht bekannt, aber du könntest mal bei Christian Brummer / Coversforall anfragen, ob er dir sowas maßschneidern kann. Ich habe mit seinen Schutzhüllen für Amps & Boxen sehr gute Erfahrungen, und wenn du ihm genau sagst, was du brauchst, bekommt er das sicher auch hin.
Das wäre eigentlich auch was für meine Wurlitzer-Beine :)

P.S.: Link zur Website www.coversforall.de
 
Ich packe die Beine immer ins Frontfach meines roten Nord-Softcases (das mit den Rollen). Klappt wunderbar.
Peter
 
Vielleicht hätte ich mir doch gleich das rote original Claviabag kaufen sollen. Hab mir nach dem ich das erste Bag verschlissen habe, ein edles Leichtbaucase mit Rollen bauen lassen und zwar für den gleichen Preis wie das Claviabag. Die zugegebenermassen sehr stylischen Beine habe ich mir auch nur gekauft, weil ich sie fast für die Hälfte bekommen habe. 200€ für diese nicht sehr gut verarbeitete Made-in-China-Ware, finde ich unverschämt. Das kostet nicht mal der edelste König&Mayer-Ständer. Das gleiche gilt für den Notenständer. Den habe mich mir übrigens selber gebaut. Bei allem Enthusiasmus für die tollen roten Instrumente, die wirklich ihr Geld wehrt sind und den tollen Support mit den Updates, das Zubehör ist einfach völlig überteuert.
Danke mal Andi für den Covers-for-All-Tip. Werd da mal anfragen oder vielleicht muß demnächst einfach mal ein Hosenbein einer alten Hose als Stangesack herhalten.
 
... ja, da könnte man mit dem Halfmoon für 100€ gleich weitermachen. Wenigstens ist der ganz vernünftig verarbeitet :rolleyes:

Die Idee mit dem Hosenbein ist auch nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben