Roland,wieviel Wert ?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

Unsere Schule verkauft alte Instrumente.Ich müsste wissen wieviel die ungefähr Wert sind.Ich selber habe überhaupt garkeine Ahnung ,da ich Gitarre spiele.Über eine relativ genau Schätzung wäre ich sehr Dankbar.
vielen Dank:):great:





 
Eigenschaft
 
Hmm, 2 Kilo Staub und darunter ein DP Baujahr 1984. Wenn sich kein verrückter Sammler findet, der laut "KULT!" schreit, wird's schwer. Wenn der Kult-Aspekt wegfällt und das Ding mal ordentlich sauber gemacht wird - ich würd's nehmen, wenn ich im Keller noch eine ungenutzte Ecke hätte und mir die Fahrtkosten erstattet würden.

Aber mal Spaß beiseite: Auf dem Teil kann man vielleicht noch Tonleitern üben, ohne seine Umgebung zu nerven. Das war's dann aber auch schon. Der zu erzielende Preis wird sich wohl irgendwo zwischen 0 und 50€ bewegen. Wenn der Erlös einem guten Zweck zukommt, möglicherweise am oberen Rand der Skala.
 
Hallo,

Unsere Schule verkauft alte Instrumente.Ich müsste wissen wieviel die ungefähr Wert sind.Ich selber habe überhaupt garkeine Ahnung ,da ich Gitarre spiele.Über eine relativ genau Schätzung wäre ich sehr Dankbar.
vielen Dank:):great:






Das es diese Kiste überhaupt in unser jahrtausend geschafft hat!

Das HP-450 stammt noch aus meiner Zeit ALS Roland-Handelsvertreter. Es klingt einfach schlecht und die Tastatur taugte schon damals nichts als sie neu war! Ersatzteile liefert Roland nur noch wen diese bevorratet sind, was nach fast 25 Jahren sehr unwahrscheinlich ist => Resultat: Zeitwert = Null. Im Gegenteil, das Ding gehört auf den Müll und kostet dort vermutlich Geld, wenn sich keiner erbarmt

Da ist jedes noch so bllige Keyboard besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben