Planitzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.22
- Kekse
- 0
Hallo allerseits!
Ich beabsichtige folgendes:
- Einsatz des TD27 im Proberaum/Live
- bei gleichzeitiger Aufnahme der /möglichst aller Drum-INstrumentenspuren
Was mir bisher gelang:
- Drum wird wie DirectOut zum Kanal 1 des Mischpults (Behringer X32 Rack) gesendet
- Snare dto via Direct Out 2 zum Kanal 2 ...Mischpult
- die restlichen INstrumente (Hi- Hat bis Overheads) teilen sich die Master-Out R
- sowie Master Out - L und senden jeweils an Kanäle 3 und 4 des Behringer
Zusätzlich hat die Schlagzeugerin (die das Roland nur NUTZT! - sie kennt es nicht und spielt normalerweise ein Akkustik-Set)
via PHONES-Ausgang einen eigenen Monitor dran hängen und regelt dort individuell ihre TD27 Instrumenten-Einstellungen.
Ist es möglich, dass Hi-Hat und Co ebenfalls einzelne Kanäle "bekommen" und diese am Mixer eingehen und dort "bearbeitet" werden können?
Danke im Voraus
Jürgen
Ich beabsichtige folgendes:
- Einsatz des TD27 im Proberaum/Live
- bei gleichzeitiger Aufnahme der /möglichst aller Drum-INstrumentenspuren
Was mir bisher gelang:
- Drum wird wie DirectOut zum Kanal 1 des Mischpults (Behringer X32 Rack) gesendet
- Snare dto via Direct Out 2 zum Kanal 2 ...Mischpult
- die restlichen INstrumente (Hi- Hat bis Overheads) teilen sich die Master-Out R
- sowie Master Out - L und senden jeweils an Kanäle 3 und 4 des Behringer
Zusätzlich hat die Schlagzeugerin (die das Roland nur NUTZT! - sie kennt es nicht und spielt normalerweise ein Akkustik-Set)
via PHONES-Ausgang einen eigenen Monitor dran hängen und regelt dort individuell ihre TD27 Instrumenten-Einstellungen.
Ist es möglich, dass Hi-Hat und Co ebenfalls einzelne Kanäle "bekommen" und diese am Mixer eingehen und dort "bearbeitet" werden können?
Danke im Voraus
Jürgen