C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.17
- Kekse
- 0
Umfang:
Mds 4V (Rack)
2- Pdx 6 und 1- Pdx 8 (Toms)
1Pdx 8 (Snare)
Kd9 (Kick)
Fd8 (Hi Hat Pedal)
Cy 12C (Crash1)
Cy 13R (Ride)
Cy 5 (Hi Hat)
Td11 Modul
Aufbau:
Der Aufbau des Drum Kits gestaltet sich problemlos, dank der ausführlichen Montageanleitung bleiben keine fragen offen. Die Monatge der einzelnen Komponenten ist sehr durchdacht, insgesamt macht das Kit einen sehr robusten Eindruck.
Bespielbarkeit / Modul:
Noch am Abend des Aufbaus habe ich mir mit Freude mein Eigenes Drum Kit zusammengestellt. Das Modul ist sehr intuitiv bedienbar und stellt trotz großartigen Features für niemanden eine Herausforderung dar.
Mein Kit:
Snare: Vintage Bright S
Toms: 12, 14, 16 (Maple)
Kick: Solid Maple K
Crash 1: 16 Fast Cr
Hi Hat: Custom HH
Ride: 20" Custom Ride
Das Modul selbst kommt mit 25 fertigen Drum Kits, einem
Coach Modus sowie Quick record Features und einem Metronom daher, es
bietet platz für ein zusätzliches 2. Crash Becken und auch das Nachrüsten der
Snare zu einem Pdx100 Pad ist möglich.
Als Anschlussmöglichkeit bietet das Modul außerdem noch ein
Mix In für den Mp3 Player sowie L/R Ausgänge zu einem Drum Monitor.
Ein Highlight des Td11 Moduls bietet die Möglichkeit Ambience (Raumklänge) zu simulieren,
insgesamt gibt es 10 vorgefertigte Raumsimulationen
(Studio, Rock Club, Jazz Club, Concert Hall, ...) welche den eigenen Bedürfnissen in sämmtlichen Parametern angepasst werden können.
Die Soundlibrary hinterlässt in Zusammenwirkung mit der grandiosen Bespielbarkeit einen sehr guten Eindruck.
Die Pads und Cymbals bieten ein sehr direktes Spielgefühl, die Anschlagdynamik lässt kaum wünsche offen.
Fazit:
Das Td11 Kv ist zu einem Preis von rund 1500 zu haben das ist es sicherlich auch wert,
es ist einfach nur grandios, macht unglaublich viel Spaß und ich kann es jedem als gutes Einsteigerset empfehlen.
Mds 4V (Rack)
2- Pdx 6 und 1- Pdx 8 (Toms)
1Pdx 8 (Snare)
Kd9 (Kick)
Fd8 (Hi Hat Pedal)
Cy 12C (Crash1)
Cy 13R (Ride)
Cy 5 (Hi Hat)
Td11 Modul
Aufbau:
Der Aufbau des Drum Kits gestaltet sich problemlos, dank der ausführlichen Montageanleitung bleiben keine fragen offen. Die Monatge der einzelnen Komponenten ist sehr durchdacht, insgesamt macht das Kit einen sehr robusten Eindruck.
Bespielbarkeit / Modul:
Noch am Abend des Aufbaus habe ich mir mit Freude mein Eigenes Drum Kit zusammengestellt. Das Modul ist sehr intuitiv bedienbar und stellt trotz großartigen Features für niemanden eine Herausforderung dar.
Mein Kit:
Snare: Vintage Bright S
Toms: 12, 14, 16 (Maple)
Kick: Solid Maple K
Crash 1: 16 Fast Cr
Hi Hat: Custom HH
Ride: 20" Custom Ride
Das Modul selbst kommt mit 25 fertigen Drum Kits, einem
Coach Modus sowie Quick record Features und einem Metronom daher, es
bietet platz für ein zusätzliches 2. Crash Becken und auch das Nachrüsten der
Snare zu einem Pdx100 Pad ist möglich.
Als Anschlussmöglichkeit bietet das Modul außerdem noch ein
Mix In für den Mp3 Player sowie L/R Ausgänge zu einem Drum Monitor.
Ein Highlight des Td11 Moduls bietet die Möglichkeit Ambience (Raumklänge) zu simulieren,
insgesamt gibt es 10 vorgefertigte Raumsimulationen
(Studio, Rock Club, Jazz Club, Concert Hall, ...) welche den eigenen Bedürfnissen in sämmtlichen Parametern angepasst werden können.
Die Soundlibrary hinterlässt in Zusammenwirkung mit der grandiosen Bespielbarkeit einen sehr guten Eindruck.
Die Pads und Cymbals bieten ein sehr direktes Spielgefühl, die Anschlagdynamik lässt kaum wünsche offen.
Fazit:
Das Td11 Kv ist zu einem Preis von rund 1500 zu haben das ist es sicherlich auch wert,
es ist einfach nur grandios, macht unglaublich viel Spaß und ich kann es jedem als gutes Einsteigerset empfehlen.
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: