morgensens!
du machst nichts falsch mit dem td6kw!
roundabout 1200,-. Ich empfehle drum-tec und musicstore, die beide mit sehr guten homepages aufwarten können. Abraten würde ich von dem zubehörset(umfasst sticks,hocker und fussmaschine).da lieber noch ein bißchen mehr ausgeben für sofort eine doppelfuma., weil die eh irgendwann kommt, auch wenn es eine zeit dauert.
noch ein bißchen mehr ausgeben kannst du, wenn du direkt mesh-pads spielen möchtest.dasselbe set also mit den sehr naturähnlichen "fellen". alles reine verhandlungssache, denn ausbau- und erweiterungsfähig ist das ding schon sehr. man kann auch ein weiteres becken anschliessen, aber das war es dann auch. reicht aber dicke. wenn du noch nie gespielt haben solltest, würd ich dir aber schon raten, einmal eines anzutesten und desweiteren bin ich eher der verfechter von neuware. aufbau und konzeption vom 6kw ist absolut erstklassig und ich bin sehr zufrieden mit meinem teil. anschlussmöglichkeiten sind auch sehr gut. pc-ein- und ausgänge, boxen. hocker solltest du mit knapp unter 100,- veranschlagen. ich hab seit kurzem einen von k&m, der wesentlich besser ist, als der aus dem zubehörset. auch wenn ich oben davon abgeraten habe, kannst du meines haben, für den fall, dass dein set für´s erste den rahmen ausnutzen sollte. für den anfang reicht die packung, aber nur für den anfang...
!
ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, also viel spass bei der qual der wahl!