roland td 25

• Ersteller stringsonfirevic
  • Erstellt am
stringsonfirevic
stringsonfirevic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.23
Kekse
435
kann mir jemand detailierter die Unterschiede zwischen dem TD25 k und dem TD 25 kv erklären.

Eigenschaft

mir geht es in erster linie um die erweiterungsmöglichkeiten. dadurch das es das selbe modul ist ,sollte man es zum kv ausbauen können,was eigentlich günstiger wäre,oder hat roland hier dem ganzen einen riegel vorgeschoben? natürlich ist mir klar das die pads billiger und kleiner wären,aber ob das den preisunterschied von 700 euro rechtfertigt?

danke

Zuletzt bearbeitet:
oder hat roland hier dem ganzen einen riegel vorgeschoben?

"Der Riegel", sofern wir ihn denn mal so benennen wollen, heisst hier:
a) nur zwei zusätzliche Trigger-Anschlüsse...

226452.jpg

...und b) völlig überzogenes Preis/Leistungsverhältnis bei den Pads!

Kurz über den Daumen gerechnet, zahlst du bei deinem Vorhaben zu "upgraden" rund 200€ drauf.

...und bevor ich 2677.- für ein TD-25KV ausgebe, würde ich mir erstmal das hier ansehen - bei Thomann 400€ günstiger als das 25KV. :cool:

HTH
:hat:

Zuletzt bearbeitet:
das 2box hatte ich auch im Visier,aber aus irgend einen seltsamen Grund hatte das einzige antestbare Set in der Klangfarbe Wien nicht funktioniert. die Loblieder die alle darauf singen kann ich somit nicht teilen. das Roland TD25 war somit die einzige Alternative. aber danke ür den Hinweis,werde nochmal schauen ob sich das ändern läst,

Naja, nur weil mal ein Modell da stand, welches grad in dem Moment nicht funktioniert hat, heißt das ja nicht, dass alle 2box-Sets nicht funktionieren ;)
Ich hab das seit Jahren und funktioniert noch wie am ersten Tag, obwohl ich es wirklich oft nutze. Meiner Ansicht nach definitiv besser, vor allem im Preisvergleich.