Roland Space Echo

• Ersteller My-s-elf
  • Erstellt am
M
My-s-elf
Guest
Hi,

ich hab hier bei mir ein Roland Space-Echo rum stehn,
hab mir sagen lassen, dass das anscheinend n echtes Sammlerstück is.
ich hab von sowas leider garkeine Ahnung :screwy:

von daher waers toll, wenn ihr mir da mal etwa sagen koennt wieviel das wert is.

PS: das ding funktioniert einwandfrei, und mein dad meint das es etwas 40 bis 35 jahre alt is. :eek: weiss ned ob das stimmen kann, aber er meinte er hats damals gebraucht gekauft.

img_334928l0.jpg

img_3350x9es.jpg

img_3351hd9f.jpg

img_3352og1c.jpg

img_33538bb4.jpg

img_3354nfst.jpg

die Bilder sin nich die Tollsten, aber ich kann bessere nachreichen falls gewuenscht =)

mfg
Flo

Eigenschaft

das ist ding ist geil für 300 würde ich es nehmen wert ist es aber mindestens 500 eher mehr.

Wenn es wirklich astrein funktioniert, dann wären 500-600€ momentan wohl ein ganz guter Preis.

das is kaum was wert, für 20€ nehm ichs dir ab

das ist ein echter Traum super zustand das steht ganz ganz weit oben auf meinem wunschzettel gleich neben dem ibanez flaying pan

das is kaum was wert, für 20€ nehm ichs dir ab

Du Schlingel !!! :D:D:D

in diesem Fall wärest Du "very helpful..." in deinem Sinne ;)

habe vor ein paar Tagen mein quasi neuwertiges 501 für 850,- verkauft.

Das oben abgebildete 201 würde ich auch zwischen 450 - 650 ansetzen, wenn alles o.k. ist und alle Potis kratzfrei arbeiten.

LG
RJJC

btw.: ich löse gerade meinen "Lagerbestand" an alten, ungenutzten Geräten und Gitarren auf. Falls jemand Interesse hat, schicke ich gerne eine (noch unvollständige) Bestandsliste.
(bitte emailadresse per PN)

....................................ooo-https://www.musiker-board.de/vb/amp...backs-vintage-identifikation.html#post3351016-ooo
...........................................xxx-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/290355-1x-fender-hot-rod-deluxe-7-amps.html#post3270123-xxx

überleg es dir bitte nochmal.

mein preis ist 25 euro^^

Oh mann, wenn ich sowas sehe...

Damals hat man sich echt noch viel mehr Mühe für solche Sachen gemacht!

die Bilder sin nich die Tollsten, aber ich kann bessere nachreichen falls gewuenscht =)

mfg
Flo

ich hätt gern ein paar bessere Bilder, damit ich noch mehr sabbernd vorm Rechner sitzen kann :)

Oh mann, wenn ich sowas sehe...

Damals hat man sich echt noch viel mehr Mühe für solche Sachen gemacht!

Wenn du das ans damalige Bruttosozialprodukt anpasst und dir durchrechnest, wie viele Monatslöhne das gekostet hat >> wieviel das heute neu kosten würde, Inflation etc mit eingerechnet... Dann kommst du locker über den Preis von einem sehr hübschen Fulltone Tube Echo. Für das Budget kann man auch heute noch tolle sachen bauen, aber Geiz ist halt geil...