U
uspianowatcher
Registrierter Benutzer
Hallo, bin neu hier auf dem Forum. Ich möchte mir ein Digitalpiano kaufen und lege als Klavierspieler viel Wert auf eine gute Tastatur und ein paar weiteren schönen Sounds. Das Roland-Gerät wurde mir heute vorgeführt, seine Bedienung und auch die Sounds gelobt (kann ich bestätigen). Es soll im Vergleich zum S90 ES (ist das wirklich ein Zwischending zwischen Sythi und Klavier?) einfacher zu bedienen sein. Kann mir jemand dazu etwas sagen. Bei einem Preisunterschied von 250 Euro sage ich mir (oder rede ich mir ein?), dass die Mehrmöglichkeiten dann für das S90 ES den Ausschlag geben sollten.
Es wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Das S90 ES werde ich hoffentlich bald selber dann auch mal sehen. Bisher davon nur Videos, Soundbeispiele und Testberichte.
Mein Eindruck ist, dass das Roland nicht ganz so hell klingt wie das vergleichbare? Yamaha
Herzlichen Dank im voraus
Es wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Das S90 ES werde ich hoffentlich bald selber dann auch mal sehen. Bisher davon nur Videos, Soundbeispiele und Testberichte.
Mein Eindruck ist, dass das Roland nicht ganz so hell klingt wie das vergleichbare? Yamaha
Herzlichen Dank im voraus
- Eigenschaft