PakkosFloyd
Registrierter Benutzer
Titel aussagekräftiger gemacht - bitte künftig selbst darauf achten. Danke! MfG. Basselch
Hallo,
bisher habe ich an meinem Laptop mit dem Roland Quad Capture produziert. Da war noch fast alles schön.
Und jetzt habe ich mir eine Da-X Audioworkstation mit i7 Prozessor und X99 Board gegönnt. Geld spielte erst mal keine Rolex!
Aber.... Dort habe ich mit dem Roland Quad Capture Aussetzer ohne Ende. Ich habe die Puffer hoch und runter gestellt - aber ich bekomme es nicht in den Griff.
Ich habe Aussetzer ohne Ende.
Woran kann das liegen? Betriebssystem: Win 8.1, 16GByte Hauptspeicher.
Vielleicht der Virenscanner Bitdefender?
Oder sind die vielen internen USB Ports dran schuld? Das Audio Interface ist an einem internen USB 2.0 Port angeschlossen.
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
So macht das keinen Spaß
Vielen Dank erst mal
Pakkos Floyd
Hallo,
bisher habe ich an meinem Laptop mit dem Roland Quad Capture produziert. Da war noch fast alles schön.
Und jetzt habe ich mir eine Da-X Audioworkstation mit i7 Prozessor und X99 Board gegönnt. Geld spielte erst mal keine Rolex!
Aber.... Dort habe ich mit dem Roland Quad Capture Aussetzer ohne Ende. Ich habe die Puffer hoch und runter gestellt - aber ich bekomme es nicht in den Griff.
Ich habe Aussetzer ohne Ende.
Woran kann das liegen? Betriebssystem: Win 8.1, 16GByte Hauptspeicher.
Vielleicht der Virenscanner Bitdefender?
Oder sind die vielen internen USB Ports dran schuld? Das Audio Interface ist an einem internen USB 2.0 Port angeschlossen.
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
So macht das keinen Spaß
Vielen Dank erst mal
Pakkos Floyd
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: