holger_77
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
hier mal eine Frage von einem, der mit Gitarren & Co. so garnix zu tun hat.
Bin eigendlich Tonnenklopper und verdiene meine Brötchen mit PA & Licht.
Von daher kenn ich ich nur etwas grössere Amps die sinnlos laut auf Bühnen brüllen.
Meine Frage bezieht sich auf den MicroCube von Roland.
Möchte meiner Schwester diesen kleinen Amp zu Weihnachten schenken.
Sie hat ne E-Git. und ne Akustic mit Abnehmer.
Nun meine eigendliche Frage, ist das Teil zum üben für zu Hause ok?
Gibt es eigendlich was zu beachten, wenn sie darüber nicht nur ihre E-Git spielen will, sondern auch ihre A-Git?
Wie gesagt nur für zu Hause zum üben bzw. zum einspielen in der Gaderobe vor dem Gig!
Allein von den Werten der Impedanz,... sollte es kein Problem sein auch die A-Git daran anzuschliessen. Klar sie kann die A-Git auch ohne Amp spielen aber sie würde gern beides können. Kann sie aber schlecht fragen da es ein Geschenk sein soll.
Habe bis jetzt nur über Erfahrungen mit E-Git gelesen und dafür soll er wohl ok sein.
Über Info´s wäre ich sehr dankbar!
DANKE!!!
Gruß Holger
hier mal eine Frage von einem, der mit Gitarren & Co. so garnix zu tun hat.
Bin eigendlich Tonnenklopper und verdiene meine Brötchen mit PA & Licht.
Von daher kenn ich ich nur etwas grössere Amps die sinnlos laut auf Bühnen brüllen.
Meine Frage bezieht sich auf den MicroCube von Roland.
Möchte meiner Schwester diesen kleinen Amp zu Weihnachten schenken.
Sie hat ne E-Git. und ne Akustic mit Abnehmer.
Nun meine eigendliche Frage, ist das Teil zum üben für zu Hause ok?
Gibt es eigendlich was zu beachten, wenn sie darüber nicht nur ihre E-Git spielen will, sondern auch ihre A-Git?
Wie gesagt nur für zu Hause zum üben bzw. zum einspielen in der Gaderobe vor dem Gig!
Allein von den Werten der Impedanz,... sollte es kein Problem sein auch die A-Git daran anzuschliessen. Klar sie kann die A-Git auch ohne Amp spielen aber sie würde gern beides können. Kann sie aber schlecht fragen da es ein Geschenk sein soll.
Habe bis jetzt nur über Erfahrungen mit E-Git gelesen und dafür soll er wohl ok sein.
Über Info´s wäre ich sehr dankbar!
DANKE!!!
Gruß Holger
- Eigenschaft