Roland Micro Cube oder VOX Pathfinder 10

  • Ersteller filzstift
  • Erstellt am
F
filzstift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
20.10.05
Beiträge
37
Kekse
0
da ich jetzt endlich fast davor stehe, mir eine gitarre zukaufen, muss ich mich für nen verstärker entscheiden

erst wollte ich den viel gelobten roland mc kaufen, dann hab ich neulich den pathfinder 10 endeckt, da der 20€ billiger ist als der andere wollte ich mal fragen ob den jemand kennt und mir etwas drüber erzählen kann

http://www.korg-guitar.de/produkte/vox/produkt.php?p_ref=19-1380
 
Eigenschaft
 
Ich würd den Micro Cube nehmen.

Er klingt insgesamt einfach besser und is auch praktisch wegen dem Batterie Betrieb.

Den Vox hab ich im direkt vergleich zu nem Marshall MG 10 gehört und der Vox hat sowohl Clean als auch Verzerrt deutlich besser oder angenehmer geklungen.

Nimm den Cube sag ich ma:)
 
hi,
nimm den cube...der vox kann da nicht mit halten. hab selber son pathfinder hier rum stehen und muß ehrlich sagen das der cube um einiges besser klingt. und vielseitiger ist er auch.
gruß Philipp
 
ok, danke :)
 
Hey thomas ,
Was kann denn der da15 ? über den steht da kaum was . was macht den unterschied zwichen dem da15 und dem ad15 aus ?
Piet
 
ich würde auch eher zu dem cube tendiren... da ich roland vom sound her sehr gerne mag und gut finde...
ich slebst habe mit einem roland cube 15 angefangen... (das heißt das wra mein 1. verstärker, vorher habe ich über ne anlage gespeilt... shcrecklich:D)den will ich jz allerdings verkaufen, da ich mir einen größer amp anschaffen musste für band proben...

sooo. nun aber schön beim tehma bleiben... villeicht hast du ja interresse oder jemand anders an dem cube 15??!! der cube 15 ist wie neu!! er besitzt sogar noch die original aufkleber und die original verpackung!!!garantie hat das teil natürlich auch nohc;)

also wer daran interresiert ist, meldet sich bitte mit ner PM bei mir, dann können wir über den preis reden!!!

und ich sag ja nur der microcube hat 5watt der vox 10 und er cube 15 hat 15watt...
der amp hat shcon ordentlich power!! 15watt hört isch relativ wenig an... aber ich war ehct selbst ziemlich erstaunt, wei laut der werden kann...

außerdem hat der cube 15 4 intigriete verzerre:
1. overdrive
2. distortion
3. metal
4. metal stack

damit kann man shcon ganz ordentliche sound hinbekommen... aber clean klingt der verstärker auch ehct toll!!

also leute meldet euch mit ner PM dann können wir über den preis reden

greetz Ayke
 
hmm, wenn du sagst der ist in guten zustand, überleg ich mir das nochmal ;)

gibts sonst noch alternativen bis max. 100€?
 
Auf jeden Fall den Cube. Ich hatte den Vox mal und fand den grausig - Nur Matsch! Da ist meiner Meinung nachsogar der Marshall MS 2 besser .
 
Ayke schrieb:
und ich sag ja nur der microcube hat 5watt der vox 10
greetz Ayke

Immer schön bei den Fakten bleiben der Microcube hat 2Watt!
 
Köstliches Brot schrieb:
Auf jeden Fall den Cube. Ich hatte den Vox mal und fand den grausig - Nur Matsch! Da ist meiner Meinung nachsogar der Marshall MS 2 besser .

Der Amp kann nur defekt gewesen sein - der PF10 macht alles andere als Matsch wenn dann könnte man sagen: Ganz üble Metalsägen hat er nicht drauf...
 
PietB schrieb:
Hey thomas ,
Was kann denn der da15 ? über den steht da kaum was . was macht den unterschied zwichen dem da15 und dem ad15 aus ?
Piet

Hi Der DA hat nicht die in der gesamten Valvetronix Baureihe eingesetzte Röhrenendstufenschaltung (Vox ValveReactor) an Bord. Ansonsten sind die Specs identisch.
 
Leute, ich habe meinen verstärker bereits verkauft... tut mir leid...

ALSO ICH BIETTE KEINEN CUBE 15 MEHR AN!!
 
Der cube 15 hat weniger ampmodels und keine effekte . soweit ich das weiß.
 
Köstliches Brot schrieb:
Auf jeden Fall den Cube. Ich hatte den Vox mal und fand den grausig - Nur Matsch! Da ist meiner Meinung nachsogar der Marshall MS 2 besser .

wundert mich. ich habe den pathfinder seit einiger zeit als übungsamp und da matscht überhaupt nichts. es wunder mich soger immer wieder wie gut der cleankanal ist.

x-man
 
hi!
sorry, den micro kenn ich nicht, aber der pf10 war wirklich der schlechtest-klingende amp den ich je hatte.
cheers - 68.
 
Lead Sounds inkl. Overdrive, Distortion, Metal und Metal Stack

sind das keine effekte?
 
Ne , das sind verzerrermodelle
 
achso, sorry blick da noch nicht so ganz durch

sprich den 2 watt verstärker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben