Roland JX-3P Programmable Preset Polyphonic Synthesizer

• Ersteller vichrea
  • Erstellt am
V
vichrea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.22
Kekse
102
Grüß Gott,
ich hätt da gern e-mol e problem.
Ich habe den oben genannte3n Roland Synthy aus der Ex - Band von meiner Frau vom Schrank geholt, und der Geht noch, nur, was kann ich damit machen ?

Eigenschaft

Wenn man's kann, .....Musik machen. ;) Ansonsten verkaufen. Wert: ca. 160-200.-, je nach Zustand.

Servus aBeeken,
danke für den Tip ;)so hab ichs auch nicht gemeint, ich kann Klavier spielen, nur was brauch ich noch zu dem Teil, der hat ja sogenannte MIDI - Anschlüsse etc. Brauchts da nen extra Verstärker, ein Mischpult oder was. Ich kenn mich Absolut nicht aus mit so was:(
Danke für weiter Tips.
Hallo Leef danke für den Link
Gruß
Blues

Hi,

Dein Anfangsthread war ein wenig zum Schmunzeln. nach dem Motto: Ich habe ein Mercedes gekauft, was kann ich damit machen?:D Im Prinzip benötigst Du erstmal einfach nur einen Kopfhörer und kannst dann die Wiedergabe des Spielens über diese betreiben. Sollen andere mithören, wären Abhörmonitore von Nöten. Sind keine Sounds im Gerät zum Abruf bereit, sind diese im Netz zum freien download verfügbar. Musst mal ein bischen googlen. Du solltest dich jedoch ein wenig mit der Gebrauchsanweisung befassen, die ebenfalls downloadbar ist, falls nicht vorhanden. Dann tastest Du Dich ein wenig durch die Materie. Zum Sounds basteln ist dieses Gerät ideal. ich besitze selbst den größeren Bruder(JX-8P) und bin von den Sounds begeistert! So manche Highend-Workstation kann dem, in Sachen Synthy-Sounds, nicht annähernd das Wasser reichen und das obwohl die Geräte dieser Reihe von Roland, NOCH sehr guenstig zu haben sind.Mit den Midi Anschließen kannst Du Steuerbefehle von anderen MidiGeräten empfangen. Auch das Senden eines Befehls an ein anderes Midigerät ist möglich. Mache dich doch erstmal mal Stückweise mit dem Schätzchen vertraut?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi