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Sofadudler
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Hallo,
vor ein paar Wochen hab ich mir ein Octapad SPD30 von Roland und ein paar externe Pads angeschafft.
Jetzt wollte ich bei Roland mal anfragen ob man den Transport-Bereich von Cubase damit ansteuern kann.
Also erst mal angerufen - von der Zentrale eine TechnikerServicenummer bekommen - da angerufen mind. 30x - frei bis Mailbox sich einschaltet die einen informiert das diese voll ist und keine Nachricht hinterlassen werden kann - oder besetzt, also jemand vor Ort aber nicht gewillt abzunehmen.
Endlich nach zwei Tagen den Cheftechniker dran, ...tut mir leid, ich darf/kann ihnen keine techn. information geben. . Also mail an den Service. Morgen ist der 4. Tag und ich hab immer noch keine Antwort vom Service trotz zweiter Mail.
Wenn es keinen Service gibt kann man das doch klarmachen anstatt einfach eine Anfrage zu ignorieren.
Was kann man da sonst noch machen um an hilfreiche Informationen zu kommen?
PS.: noch nie so viele Smilies bentutz
vor ein paar Wochen hab ich mir ein Octapad SPD30 von Roland und ein paar externe Pads angeschafft.
Jetzt wollte ich bei Roland mal anfragen ob man den Transport-Bereich von Cubase damit ansteuern kann.
Also erst mal angerufen - von der Zentrale eine TechnikerServicenummer bekommen - da angerufen mind. 30x - frei bis Mailbox sich einschaltet die einen informiert das diese voll ist und keine Nachricht hinterlassen werden kann - oder besetzt, also jemand vor Ort aber nicht gewillt abzunehmen.
Endlich nach zwei Tagen den Cheftechniker dran, ...tut mir leid, ich darf/kann ihnen keine techn. information geben. . Also mail an den Service. Morgen ist der 4. Tag und ich hab immer noch keine Antwort vom Service trotz zweiter Mail.
Wenn es keinen Service gibt kann man das doch klarmachen anstatt einfach eine Anfrage zu ignorieren.
Was kann man da sonst noch machen um an hilfreiche Informationen zu kommen?
PS.: noch nie so viele Smilies bentutz
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