H
helmke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.15
- Kekse
- 6
Liebe Leute,
ich habe mich entschieden, mir ein V-Akkordeon zuzulegen.
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es hier ein paar Leute, die sich damit auskennen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??
Habe das Fr3-x getestet, es gefällt mir auch gut, nur ist es mir für meine Zwecke zu groß, da ich mobil und sehr beweglich beim Spielen sein muss.
Das Fr1-x hat zu wenig Diskanttasten.
Nun habe ich gebraucht ein Fr 2 angeboten bekommen, leider findet man darüber allerdings kaum Informationen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es eine ältere Technologie ist?
Und wenn ja, kann mir jemand davon abraten bzw. gut zureden?
Die Größe wäre für mich perfekt, dass es keine eingebauten Lautsprecher zu haben scheint stört mich überhaupt nicht.
Falls jemand das Instrument kennt, wäre es super nett, wenn er/sie mir etwas dazu sagen könnte.
Danke und viele Grüße!
ich habe mich entschieden, mir ein V-Akkordeon zuzulegen.
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es hier ein paar Leute, die sich damit auskennen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??
Habe das Fr3-x getestet, es gefällt mir auch gut, nur ist es mir für meine Zwecke zu groß, da ich mobil und sehr beweglich beim Spielen sein muss.
Das Fr1-x hat zu wenig Diskanttasten.
Nun habe ich gebraucht ein Fr 2 angeboten bekommen, leider findet man darüber allerdings kaum Informationen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es eine ältere Technologie ist?
Und wenn ja, kann mir jemand davon abraten bzw. gut zureden?
Die Größe wäre für mich perfekt, dass es keine eingebauten Lautsprecher zu haben scheint stört mich überhaupt nicht.
Falls jemand das Instrument kennt, wäre es super nett, wenn er/sie mir etwas dazu sagen könnte.
Danke und viele Grüße!
- Eigenschaft