Y
yzrmn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 1.339
Hallo zusammen,
in der G-Major 2 Manual steht folgendes:
Quasi möchte ich bei einem Presetwechsel, dass der Status des Fußschalters wieder zurückgesetzt wird (ansonsten muss man eventuell 2mal auf den Schalter treten, das möchte ich wenn es geht vermeiden)
Klappt das auch mit einem Roland FC 200? Ich habe momentan keine Möglichkeit das Auszuprobieren und mit Reaper kann ich das durch Senden von CCs auch keine Änderung erreichen
Geht es eventuell mit dem neusten Roland FC 300 oder auch einem anderen?
Ich würde mich über eure Erfahrungen/Hilfe freuen
in der G-Major 2 Manual steht folgendes:
When another preset is recalled, the PresetBoost controller is reset (i.e., a value
below 64 is sent out). This will allow for an update of the LED status on your foot controller
(given that the MIDI Out jack of G-Major 2 is connected to the MIDI In jack on your foot controller).
Quasi möchte ich bei einem Presetwechsel, dass der Status des Fußschalters wieder zurückgesetzt wird (ansonsten muss man eventuell 2mal auf den Schalter treten, das möchte ich wenn es geht vermeiden)
Klappt das auch mit einem Roland FC 200? Ich habe momentan keine Möglichkeit das Auszuprobieren und mit Reaper kann ich das durch Senden von CCs auch keine Änderung erreichen
Geht es eventuell mit dem neusten Roland FC 300 oder auch einem anderen?
Ich würde mich über eure Erfahrungen/Hilfe freuen
- Eigenschaft