Roland Fantom G6: Effekte kopieren

• Ersteller Pianoman976
  • Erstellt am
P
Pianoman976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Kekse
0
Hallo,

ich probiere gerade ein bisschen mit einem Roland Fantom G6.
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit zum Kopieren von Effekten....
Wie kann ich die Effekte von einem Sound im Single Modus in das den Live-Modus übertragen?

Vielen Dank

Eigenschaft

Am Fantom G kann man keine Effekte kopieren. Aber die Effekte eines Sounds aus dem Single Modus werden automatisch in den Live-Modus übertragen. Da muss man nichts tun. Lediglich Chorus und Reverb muss man neu einstellen da sich diesen jetzt alle im Live Modus verwendeten Single Sounds teilen müssen.

...wenn es vom Spielumfang Live reicht,kannst du auch deine Sounds samt Effekte bearbeiten und als Song speichern...Studio Mode...einfach die 16 verfügbaren Tracks mit Sounds belegen,nach liebe bearbeiten inkl. der Effekte und dann als Song speichern...es werden alle Soundkit,Parameter, Effekt und ggf Sequencer Songdaten gespeichert...Vorteil daran,du hast16 Sounds...Nachteil, der abbruchlose Übergang der Sounds ist dann nicht möglich!...da ich so gut wie nie im Live oder Single Mode arbeite kann ich nicht genau sagen worin spieltechnisch die Unterschiede zwischen Studio und den anderen Modies liegen!Lg