schmatti
Registrierter Benutzer
Hallo Leute, brauche heute mal Hilfe. Ich habe folgendes Problem beim Roland FA: Ich verstelle beispielsweise den Sound Modify Regler "Tone" . Hier wird ja der Master EQ verändert. So weit, so gut. Jetzt schalte ich das Studioset um und die Einstellung des Reglers Tone (also der Master EQ) bleibt in dieser Einstellung. Das gleiche auch, wenn ich mit den Regern den EQ (zweite Reihe) für das entsprechende Studioset verändere, stellt sich das beim Umschalten auf das nächste Studioset nicht zurück. Das heißt, wenn ich live bei einem Titel z.B. das Piano mit dem Tone Regler verändere, muss ich diesen Regler am Ende des Titels wieder zurückstellen, da das nächste Studioset sonst diesen Wert übernimmt. Hoffe ihr versteht, was ich meine.
In den Systemeinstellungen kann man einstellen, dass die Werte beim Wechseln von Tones im Single-Modus zurück gestellt werden. Aber bei Studiosets habe ich keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht weiß einer von euch weiter.
Grüße Matthias
In den Systemeinstellungen kann man einstellen, dass die Werte beim Wechseln von Tones im Single-Modus zurück gestellt werden. Aber bei Studiosets habe ich keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht weiß einer von euch weiter.
Grüße Matthias
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: