Roland f110 gebraucht?

  • Ersteller grasbian
  • Erstellt am
G
grasbian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.15
Registriert
31.12.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

bin neu hier, und absolute Anfängerin und auf der Suche nach einem D-Piano. Seit 3 Monaten durchforste ich schon das Internet und im speziellen dieses Forum (bin sehr begeistert von euch :) ). Nun bin ich auf ein Roland f110 gebraucht um 600 Euro (mein Limit) gestoßen. Könnt ihr mir sagen, ob das ok ist? Bevor ich mich dorthin auf den Weg mache (sind 200km).
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ahoi @grasbian ,

herzlich Willkommen :)

Wie alt ist das Instrument und in welchem Zustand ist es? Wie oft gespielt etc.?

Grüße
KeysCaptain
 
Hallo und danke :)

tja wenn ich das wüsste *schäm* ich glaub da werd ich nochmal nachfragen müssen. Das is in der Anzeige nicht dabei gestanden. Weiss nur es war schon gebraucht als die Dame es für ihre Tochter gekauft hat. Es funktioniert alles (hat sie gesagt) Hab leider nicht gefunden, wann diese Serie produziert wurde.

Glg grasbian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da nichts überstürzen. Mal im laden die aktuellen Modelle
Yamaha p 105, roland f 20 und Kawai es 100 antesten und frühestens dann entscheiden.

Bei den neuen Modellen hast du ja dann Garantie. Wenn's mit homeoptik sein muss, bissl was drauf legen und Kawai cn 14 kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

muss keine Homeoptik haben :) aber ein Deckel wäre von Vorteil, da das Piano im Wohnzimmer stehen wird, und ich zwei kleine Kinder habe :rolleyes:wäre es ein bisschen besser geschützt. Da hätte mir das Roland ziemlich gut gefallen.
Die anderen Vorschläge hören sich auch sehr gut an. Weiss nie was besser ist: ein gebrauchtes teureres Modell oder ein nezes billigeres?
Und falls wir uns heut nicht mehr hier treffen, wünsch ich euch einen guten Rutsch, und ein noch tolleres gutes neues Jahr:great:
 
Aber so einen Holzkorpus mit Deckel könnte ein handwerklich geschickter Mann ja selber bauen....oder?.... das würde wieder sehr viele Möglichkeiten eröffnen ;-) und ich hätte wieder zu viel Auswahl;)
 
Das F-110 ist schon eine Klasse über den Einsteigerpianos.
 
Das F-110 hat die sehr rustikale "PHA alpha II" Tastatur und da gibt's inzwischen auch in der Einsteigerklasse Besseres, auch von Roland mittlerweile. Also den Preis mindestens unter 500 € drücken oder anderswo umsehen.
 
Vielen lieben Dank für eure Hilfe, dann werd ich mich vielleicht nochmal umsehn, und fragen ob beim Preis nochwas geht. Glg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben