Roland F110 - Erfahrungen gesucht

  • Ersteller Adelina
  • Erstellt am
A
Adelina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
21.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin sehr neu hier und ich interessiere mich auch für den Roland F11o. Einfach weil er nicht so wuchtig ist, Hammertechnik hat usw. Gibt es irgend jemand der dieses Teil schon besitzt und gar glücklich ist damit oder anderherum gibts welche die total abraten von jenem Roland F110 ?:hail:
 
Eigenschaft
 
Hab das F-110 mal getestet. Von Tastatur und Klang für die Preisklasse schon sehr gut. Wäre wohl auch meine Favorit. Wenn du ein kompaktes und schickes Digitalpiano suchst machst du damit sicher nichts falsch. teste es gegen Korg LP-350 und Casio PX-830 an und nimm das welches dir davon am besten gefällt.
 
Ich habe das Thema mal abgekoppelt.
 
Hallo Adelina

willkommen im MUSIKER BOARD

Die neuste Ausgabe von KEYBOARDS 06/2009 enthält einen Testbericht sowie einige Beispiele zum anhören.
Was ich dir im Voraus sagen kann,
Fazit von KEYBOARDS: hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.

Auch in youtube.com findest du Demonstrationen vom Roland F-110


viel Spass
freundliche Grüsse Emanuel
 
Vielmals Danke Cikl und Emanuel!

Distance, was bedeutet Thema abgekoppelt?

LG Ad.
 
Distance, was bedeutet Thema abgekoppelt?
Du hattest deine Frage in ein anderes Thema geschrieben, aber ich habe sie herausgenommen und in ein eigenes Thema gepackt - damit es in diesem Thema nur um deine Frage geht und nicht durcheinander. Mehr nicht :)
 
Die neuste Ausgabe von KEYBOARDS 06/2009 enthält einen Testbericht sowie einige Beispiele zum anhören.
Was ich dir im Voraus sagen kann,
Fazit von KEYBOARDS: hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.
In der Musikpresse finde ich meistens Lobpreisungen der Geräte. Kein Wunder: Die Hersteller sind ja auch Anzeigenkunden. Aber irgendwie nagt das auch an der Glaubwürdigkeit der Berichte.
:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben