Roland F 110 oder doch Korh Sp 350?

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Wie die Überschrift euch schon mitteilt kann ich mich zwischen den zwei teilen Roland und Korg nicht entscheiden,

Ich lege hohen wert auf guten Piano Klang gute Tasten und Anschlagdynamik, allerdings wäre enatürlich mehr features auch interessant und ich glaub Roland hat mehr davon, Außerdem liebe ich es wen man es sehr Laut spielen kann kp wieso.=)

Wie ist eure Erfahrung mit den Geräten was würde zu mir besser passen ist einer der Geräte tick besser als der andere? weil ist ja schon gleiche preisleistung aber einer der Geräte muss ja besser sein , (ps: JA ich hab sie getestet reicht mir aber nicht ich möchte gerne auch paar feedbacks wissen weil ich da kein unterschied merkte als anfänger.

Hoffe ihr hilft
 
Eigenschaft
 
Hallo du,

Vor dieser Entscheidung stand ich auch, Beides sind gute Instrumente und haben einen schönen Klang.
Ich fand die Tastatur an dem Roland etwas besser, außedem bin ich schließlich nach dem Aussehen gegangen.
Das Roland sieht einfach schlichter und somit besser aus.

Grüße
 
Wie sieht es mit der lautstärke auf und den boxen sind sie laut genug und gut genug? =)
 
Die Tastatur des Korg ist imho auch schon sehr gut. Imho klingt das Roland aber einfach besser und nicht so künstlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben