T
TokTok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.07.12
- Kekse
- 0
Hallo
ich habe hier noch einen Roland D-50. Ich versuche schon den ganzen Tag via Midi-Ox und auch andere Software eine neue Soundbank zu laden.
Leider bleiben alle Versuche ergebnislos.
Mit Handshake, ohne Handshake, Alle MIDI Kanäle durch, sämtliche Übertragungsraten geändert.
Auch mit Cakewalk Sonar gabs keinen Fortschritt. Egal, ob MIDI oder SYX.
Wenn ich den Data Transfer Modus starte, bleibt im Display "Waiting" stehen und ich warte vergeblich auf "Loading"
Was kann es sein? Ganz selten bekam ich auch mal einen MIDI Communication Error. Da habe ich mir schon Hoffnung gemacht, dass überhaupt was geht.
In die andere Richtung geht es. Die Soundbänke kann ich auf PC sichern.
Das Gerät selbst kann ich über MIDI ansteuern. Das Kabel (MIDI - USB) scheint es also nicht zu sein.
Wäre super, wenn hier jemand weiter weiß.
Danke schonmal im Voraus.
Daniel
ich habe hier noch einen Roland D-50. Ich versuche schon den ganzen Tag via Midi-Ox und auch andere Software eine neue Soundbank zu laden.
Leider bleiben alle Versuche ergebnislos.
Mit Handshake, ohne Handshake, Alle MIDI Kanäle durch, sämtliche Übertragungsraten geändert.
Auch mit Cakewalk Sonar gabs keinen Fortschritt. Egal, ob MIDI oder SYX.
Wenn ich den Data Transfer Modus starte, bleibt im Display "Waiting" stehen und ich warte vergeblich auf "Loading"
Was kann es sein? Ganz selten bekam ich auch mal einen MIDI Communication Error. Da habe ich mir schon Hoffnung gemacht, dass überhaupt was geht.
In die andere Richtung geht es. Die Soundbänke kann ich auf PC sichern.
Das Gerät selbst kann ich über MIDI ansteuern. Das Kabel (MIDI - USB) scheint es also nicht zu sein.
Wäre super, wenn hier jemand weiter weiß.
Danke schonmal im Voraus.
Daniel
- Eigenschaft