Roland Cube an Engl Endstufe

• Ersteller Extraector
  • Erstellt am
E
Extraector
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich bin grade dabei mein Rack zu verkaufen und werde dabei natürlich nicht alle Komponente auf einmal los. Falls nun der Preamp noch vor der Engl E850/100 Endstufe verkauft wird, hätte ich ja "eigentlich" erstmal ein Problem. Meine Frage ist nun folgende: Hat jemand Erfahrung oder kann abschätzen ob es möglich wäre statt dem Preamp meinen Roland Cube (40Watt) an die Endstufe anzuschließen? Mein Gedanke war zu allererst natürlich der Recording-Ausgang.
Liebe Grüße (und sry für die wahrscheinlich echt doofe Frage ;) )

Eigenschaft

Ein Recordingausgang hat Frequenzkorrekturen drin, die normalerweise Endstufe und Gitarrenbox übernehmen. Das heißt in der Variante hättest du diese Frequenzkorrektur doppelt, was dazu führt, dass ich dein Sound kaum noch durchsetzt.

Also damit wird es eher nicht funktionieren. Ausprobieren kannst du es natürlich trotzdem ... kaputtgehen wird da nichts

Geht es um Auftritte? Der Cube dürfte doch ausreichen, wenn er abgenommen wird. Nicht das Gelbe vom Ei, aber ausreichend.