Roland Cube 80x Problem

c46
c46
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
11.01.09
Beiträge
246
Kekse
1.295
Hallo ich hab das zwar schon in einen anderen Thread geschrieben aber ich glaube das ist falsch und ich konnte es nicht mehr löschen.:(

So zu meinem Problem. Ich habe ein bissel gespielt und bin dabei ausversehen auf das Kabel getreten und das is dann auch mit dem entsprechenden Ton raus. Ich habe seitdem das Gefühl das er anders Klingt. Ist das theoretisch möglich das er dadurch kaputt gehen kann oder einbildung?
 
Eigenschaft
 
hast du schon mal das kabel überprüft? :D
hatte ich auch schonmal (anderer amp aber egal) weil das kabel was ich hatte war ziemlich billig (und schlecht :D) hinterher kam entweder ein komischer ton raus oder garnichts :)

Greetz :D
 
Auf die Idee kam ich auch schon den wenn sich das kabel bewegt hat kam ein seltsames geräusch. Also dachte ich das das kabel kaputt war aber ich hab ein neues benutzt und hab die Kabel nacheinander gespielt und da waren beide gleich oder das eine kabel hat in dem mom funktioniert. Wahrscheinlich bin ich nur überempfindlich und sehe (höre) die nicht da sind. Wird wohl hoffentlich nur am Kabel liegen.

Aufjedenfall werds ich weiter überprüfen. Hab den RC80 noch nicht lange
 
hehe :D hol dir vlt. mal jemanden dazu der evtl. mal den unterschied raushören kann :D wenn du sagst dass du vlt. "etwas überempfindlich bist" :p:D

Greetz :D
 
Tja nur leider kenne ich keinen. Bin der einzige "Musiker":D

Nachher werd ich das nochmal ein bisschen testen. Vll hat das kabel jetzt einen wackler das hatte ich schonmal und manchmal gings dann und manchmal wieder nicht.
 
Achso na dann :)

viel glück noch :D

Greetz
 
Hey,

Wenn es so ist wie du sagst kann an dein Amp nichts sein... setz dich etz vorn Fernseher schau was an (Kommen gerade paar gute Filme) und danach zockst wieder eine runde mit einen Kabel wo du weißt das es OK ist. Dann kannst du dein "kaputtes" probieren und dann solltest du ein Unterschied hören falls was sein sollte. Wenn du einen hörst dann kannst du dich ja wieder Melden:]

Schönen Abend dir

Finn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben