ROLAND Bedienungsanleitungen jetzt auch online auf deutsch erhältlich!

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.24
Kekse
6.436
Nachdem Roland einer der wenigen Hersteller war, die ihre Handbücher bisher nur in englisch bzw. deutsche Versionen nur nach persönlicher Anfrage als pdf-Datei (oder gedruckt gegen Bares) verschickt haben, gibt es die deutschen Handbücher jetzt endlich auch online:

http://www.rolandmusik.de/downloads/anleitungen/f.php

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hab das mal zu den News verschoben, denn das ist ja in der Tat eine sehr erfreuliche Neuigkeit!

Ja dann mal ein herzliches Willkommen 21. Jahrhundert an den Roland-Vertrieb. Das wurde auch Zeit. :)

Eine sehr schöne News, habe mir doch glatt die eine oder andere Anleitung geholt. Ich schaue eher mal am Laptop nach, als im Papier zu blättern... Zumal man in PDFs suchen kann... :rolleyes:

Eine sehr schöne News, habe mir doch glatt die eine oder andere Anleitung geholt. Ich schaue eher mal am Laptop nach, als im Papier zu blättern... Zumal man in PDFs suchen kann... :rolleyes:
Bei mir freut sich der Kindle, dass er wieder Futter bekommt. Da sind die Bedienungsanleitungen zu allen meinen Geräten drauf gespeichert, inklusive Lesezeichen, Notizen usw. Auf dem Gerät ist PDF zwar nicht ganz so komfortabel zu lesen wie native E-Books aber mittlerweile gefällt mir das trotzdem besser als dieses komische Baum-Zeugs.