P
pitko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.13
- Kekse
- 0
hallihallölle...
bei meiner engel-endstufe 2x100 sind zwei röhren hinüber......da der amp sicher über 10 jahre alt ist quälen mich folgende fragen...
1. soll ich nur die 2 tauschen gegen "ENGL TUBE EL34 Selektiertes Röhren Paar 55.- euro
2.alle röhren austauschen...aber welche z.b. bei 2 GROOVE TUBES E34LS QUARTETT ca 200.- euro 4x2 Mesa boogie = 200.- euro ausmachen würde oder engel tubes 220.-
oder
...........sovtek EL34 nehmen bei 8 röhren 120.- euro... ,nach dem motto
"...zahlst eh nur für den Namen was draufgeklebt wird..."
------------------------------------------------------------------------
ich steh halt auf die eher harten klänge im rockbereich...und wie sind die sovtek ?? wegen
80.- euro preisunterschied geht die welt eh nicht unter...sind die qualitativ minderwertiger...?
warum ??? heben die nicht so lang,....klingen sie nicht so gut wie die anderen...??
danke für alle antworten die weiterhelfen
lg pitko
----------------------------------------------------
bei meiner engel-endstufe 2x100 sind zwei röhren hinüber......da der amp sicher über 10 jahre alt ist quälen mich folgende fragen...
1. soll ich nur die 2 tauschen gegen "ENGL TUBE EL34 Selektiertes Röhren Paar 55.- euro
2.alle röhren austauschen...aber welche z.b. bei 2 GROOVE TUBES E34LS QUARTETT ca 200.- euro 4x2 Mesa boogie = 200.- euro ausmachen würde oder engel tubes 220.-
oder
...........sovtek EL34 nehmen bei 8 röhren 120.- euro... ,nach dem motto
"...zahlst eh nur für den Namen was draufgeklebt wird..."
------------------------------------------------------------------------
ich steh halt auf die eher harten klänge im rockbereich...und wie sind die sovtek ?? wegen
80.- euro preisunterschied geht die welt eh nicht unter...sind die qualitativ minderwertiger...?
warum ??? heben die nicht so lang,....klingen sie nicht so gut wie die anderen...??
danke für alle antworten die weiterhelfen
lg pitko
----------------------------------------------------
- Eigenschaft