C
crashonline
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.18
- Kekse
- 90
Hi
(Bitte haut mich nich, wenn ich die SuFu zu wenig benutzt habe, so spontan hab ich nix gefunden. )
Ich hab ein Angebot gesehen (privat) für ein Röhrenradio ohne interne Speaker, aber (logischerweise) mit Anschluss für externe Speaker.
Bei der Leistung heißt es:
Womit wir auch bei 2. Punkt wären: Was können da für Boxen dran?
Auf meine Anfrage nach dem Anschluss bekam ich etwa folgende Antwort:
Danke schonmal im Voraus!
(Bitte haut mich nich, wenn ich die SuFu zu wenig benutzt habe, so spontan hab ich nix gefunden. )
Ich hab ein Angebot gesehen (privat) für ein Röhrenradio ohne interne Speaker, aber (logischerweise) mit Anschluss für externe Speaker.
Bei der Leistung heißt es:
Ich hab (dank der SuFu) schon rausgefunden, dass 6 W nich wenig sein müssen, aber trotzdem weiß ich nich wie ich das hier verstehen kann, da das ja nich die Leistung der Boxen is, sondern nur die Ausgangsleistung der Anlage. Hängt die Endleistung dann von den Boxen ab die ich dranhänge?Ausgangsleistung:
6 Watt je Kanal (Musikleistung)
Womit wir auch bei 2. Punkt wären: Was können da für Boxen dran?
Auf meine Anfrage nach dem Anschluss bekam ich etwa folgende Antwort:
Was kann ich da anschließen? Nur so alte bzw. Radiolautsprecher? Worauf muss ich dabei achten? Können da auch "normale" Boxen dran? Also solche wie bei nem Stack? Und wie würde sich dann die Leistung berechnen? (Es ist wahrscheinlich unrealistisch anzunehmen, dass man da Boxen dranhängen kann, die es mit nem Schlagzeug aufnehmen können, oder?)ein normaler LAutsprecherstecker (dünner und Breiter Stift)
Danke schonmal im Voraus!
- Eigenschaft