tim42
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.23
- Kekse
- 458
halle leute..
ich hab sogut wie 0 Ahnung von amps und brauch eure hilfe!
ich weiss auch das es hier ne sufu gibt aber ich weiss nich genau wonach ich suchen soll
also momentan hab ich nen marshall mg15 mit nem boss me50 davor und hab überlegt
mir in nächster zeit mal ein röhrenamp zu kaufen, da ja der sound viel geiler sein soll
nun zu meinem problem: ich wohn in nder wohnung und meine nachbarn sind leider keine
rock/metal liebhaber
daher denke ich das ich einen amp mit möglichst wenig leistung (?) benötige damit ich auch
bei geringer lautstärke den "röhrensound" bekomme!
gib es da für mich einen passenden amp, da ich auch oft mit relativ viel gain spiel, oder sollt
ich da besser bei meinem momentanen setup bleiben???
ich würd mich über eure hilfe sehr freuen
ich hab sogut wie 0 Ahnung von amps und brauch eure hilfe!
ich weiss auch das es hier ne sufu gibt aber ich weiss nich genau wonach ich suchen soll
also momentan hab ich nen marshall mg15 mit nem boss me50 davor und hab überlegt
mir in nächster zeit mal ein röhrenamp zu kaufen, da ja der sound viel geiler sein soll
nun zu meinem problem: ich wohn in nder wohnung und meine nachbarn sind leider keine
rock/metal liebhaber
daher denke ich das ich einen amp mit möglichst wenig leistung (?) benötige damit ich auch
bei geringer lautstärke den "röhrensound" bekomme!
gib es da für mich einen passenden amp, da ich auch oft mit relativ viel gain spiel, oder sollt
ich da besser bei meinem momentanen setup bleiben???
ich würd mich über eure hilfe sehr freuen
- Eigenschaft