S
schokomilch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.11
- Kekse
- 14
hi. ich habe mich schon durch unzälige threads gelesen, leider, bis jetzt, erfolglos. was ich suche ist eine vollröhre, und ich brauch ihn nicht für metal oder sonstiges hartes, ich spiele eher alternative/indie a la nada surf/jet/mando diao/etc pp.
der valbee gefällt mir, sieht jedoch nicht besonders aus. gibt es in dem preissegment alternativen?
den hier: epiphone Valve Special finde ich nirgends(zu kaufen), wie siehts zb mit dem Peavey Classic 20 als alternative aus?
Jemand erfahrung mit den beiden letzteren kandiaten? Preislich maximal 300 euro.
achso:
was haltet ihr von diesen:
laney HC 50 R, 12" bzw
peavey pro 112, 12"
sind das röhren? hab leider nicht allzu viel darüber gefunden, habe aber recht gute angebote diesebezüglich.
danke!
der valbee gefällt mir, sieht jedoch nicht besonders aus. gibt es in dem preissegment alternativen?
den hier: epiphone Valve Special finde ich nirgends(zu kaufen), wie siehts zb mit dem Peavey Classic 20 als alternative aus?
Jemand erfahrung mit den beiden letzteren kandiaten? Preislich maximal 300 euro.
achso:
was haltet ihr von diesen:
laney HC 50 R, 12" bzw
peavey pro 112, 12"
sind das röhren? hab leider nicht allzu viel darüber gefunden, habe aber recht gute angebote diesebezüglich.
danke!
- Eigenschaft