Röhren in Dresden?

  • Ersteller afrobbc
  • Erstellt am
afrobbc
afrobbc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.21
Registriert
22.02.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Dresden
Hi Leute,

ich hoffe mal, dass der Thread hier in den Biergarten gehört :)

Wie es fast immer so ist, hab ich es vergessen, mir rechtzeitig genug neue Vorstufenröhren zu kaufen. :rolleyes:
Jetzt habe ich diesen Freitag einen Auftritt in Radebeul...und natürlich noch keine neuen Röhren.
Gefunden hab ich jetzt nur das Zoundhouse und das Musikhaus Korn, was hier in Dresden vorhanden ist, allerdings haben die gar nichts passendes für mich da...deshalb frag ich mal: Kennt jemand aus Dresden einen weiteren Shop, wo es Röhren gibt?

Speziell suche ich JJ Ecc83 (V1 und Standard) und/oder TT Ecc83 (welche es aber sicherlich eh nur bei TT gibt...)

Bei Tubetown oder ähnlichen zu bestellen wird nämlich zu 90% zeitlich zu knapp werden...

PS: Oder gibt es vielleicht einen netten Gitarristen, der etwas drüber hat und mir für nen Auftritt mal 2 Vorstufenröhren verleihen will :confused:
 
Eigenschaft
 
…ich fürchte, außer den beiden läden wirst du da auch nichts weiter finden - leider…
bin im moment nicht da, sonst hätte ich dir gerne ausgeholfen…
wo spielt ihr denn?

viele grüße

t/
 
Das habe ich mir beinahe schon gedacht...aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat noch einen Super-Special-Tipp für mich:D

Wir spielen in Radebeul im Noteingang, allerdings soll das wohl ne Geburtstagsparty sein..hab da selber kaum Informationen drüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben