J
jorn 1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.07
- Kekse
- 0
hallo. hab mir einen niegelnagelneuen peavey 6505+ angeschafft un auch gleich eine neue 2x12er box dazu bestellt. die box kommt aber leider erst in ein paar tagen, der verstärker ist schon da und ich konnt es nicht erwarten ihn anzuspielen. hatte aber grad keine box zuhause und hab deswegen meinen alten johnson transenamp als boxen ersatz genommen. hab also den johnson angemacht, dann den peavey angestöpselt un gespielt. hat auch alles super funktioniert, aber ich hab ja gehört das man einen röhrenamp nie ohne last spielen soll. weiß jetzt nicht ob der kleinere amp schon als last gilt und ob meine konstruktion schaden anrichtet und wollte mal fragen, ob man das so machen kann, oder ob mir das teil dann um die ohrn fliegt. was geht denn überhaupt kaputt, wenn man einen röhrenamp ohne last spielt? hab physik abgewählt und deshalb überhaupt keine ahnung...
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich würd schon gerne noch ein bisschen zocken bis meine box kommt.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich würd schon gerne noch ein bisschen zocken bis meine box kommt.
- Eigenschaft