röhenwechsel im raum münchen?

  • Ersteller cockandball
  • Erstellt am
cockandball
cockandball
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
26
Kekse
0
röhRenwechsel im raum münchen/chiemgau? aber wo? ich will nicht ewig weit fahren um die dingerchen wechseln zu lassen.....
 
Eigenschaft
 
cockandball schrieb:
röhRenwechsel im raum münchen/chiemgau? aber wo? ich will nicht ewig weit fahren um die dingerchen wechseln zu lassen.....
Ich komme aus Bad Aibling und machs recht günstig. Ansonsten Music Shop (bleib weg vom Lindberg).
Aber Tip nr. 1
Machs Dir doch selber:D
ne Spaß beiseite.
Ist echt nicht so schwer und man spar sich einen Haufen Geld.
Jetz kommt wieder blabla 500V blablaSpannungen blabla Achtung! etc
Aber mit etwas gesundem Menschenverstand kann das jeder.
 
Lass dir aber beim Musicshop einen verbindlichen Kostenvoranschlag geben, der User saTa hatte schonmal Probleme wegen einem höheren Preis als versprochen.

mfg röhre
 
Komm zu mir nach Rosenheim und ich mach Dir das.
Bestell deine Röhren bei TT und wenn Du sie hast kommste vorbei.
Gorskarolinenfeld (zwischen Bad Aibling und Rosenheim)
Also gar nicht weit.
Und für einzwei Bier mach ich Dir das.
 
coldvengeance schrieb:
Komm zu mir nach Rosenheim und ich mach Dir das.
Bestell deine Röhren bei TT und wenn Du sie hast kommste vorbei.
Gorskarolinenfeld (zwischen Bad Aibling und Rosenheim)
Also gar nicht weit.
Und für einzwei Bier mach ich Dir das.

Wie geil, machst du für einen Kasten auch Hausbesuche nach München und Umgebung? :D

mfg röhre
 
In der Tat... ich hab meinen Marshall Combo hingeschleppt und noch so gefragt, was die für Röhren reintun, weil ich JJs wollte...
hat er gemeint (im MusicShop) "JJs dürften teuer werden"...
ich so: "häh? die kosten 12€ das Stück"...
dann hat er den Kardinalfehler aller Musikutensilienhändler gemacht: mich belächelt... so nach dem Motto "ja klar..." und mir gesagt:
"Wir verbauen Rubies, die kosten 48€ das Paar"
worauf hin ich meinte: "Pass auf, ich komm in drei Tagen wieder und bring nen kompletten Satz JJs mit"
Er hat eingewilligt... ich bestell das Duett für 24€ bei Tubetown und bring's hin und er meint noch so:
"und, was hast gezahlt?" und belächelt mich wieder...
"24€, hier die Rechnung" ... dann hat er dumm geschaut und selber auf tubetown.de geschaut und noch gemeint:
"manchmal bringen uns Kunden hier die geilsten Sachen..."

Das blanke Röhren einsetzen und Einmessen hat dann trotzdem 54€ gekostet.......... Danach hab ich mir ein Multimeter für 6,95€ bestellt und angefangen, es einfach selber zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben