Hi,
ich denke mal, dass die Sternevergabe bei dem Mikro hier erfolgt ist, bevor jemand das Mikro überhaupt angestestet hat. Das passiert manchmal, dann werden die Sternchen einfach nach dem Preis vergeben (so nach dem Motto: was weniger kostet, bekommt auch einen Stern weniger ;-)
Die Leute vom Musik Service haben so viele Produkte im Angebot, dass sie nicht jedes ausgiebig testen können. Ich verlasse mich da lieber auf meine eigene Erfahrung mit dem B1 und dem NT1 und zusätzlich auf die Aussage einiger Leute, die das Mikro inzwischen (auch auf meine Empfehlung hin) haben.....
Wegen Stativ und Popschutz müsstest Du einfach mal hier die Jungs vom Musik Service fragen, sobald Du Deine Bestellung aufgibst - wenn die Sachen von K&M sind, kannst Du ganz sicher nichts falsch machen...
Die Produkte von Studio Projects gibts übrigens im deutschsprachigen Raum nur hier bei Musik Service und noch bei einem Händler in Hamburg. In USA sind die Teile eigentlich Standard in jedem etwas besser sortierten Musikgeschäft.
Gruß Günter