S
static.csonka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.15
- Kekse
- 20
Halli HAllo !
mmmhhh steh wieder mal vor nem problem .....
Also ich habn BOSS GT PRO den ich mit ner Rocktron Midimate betreiben will ,,,,,
nur hab ich idiot mir die midimate bei ebay besorgt .... aus den usa ......
hab dabei nicht daran gedacht das die strom anders nutzen ,,,,,
jetzt hatte ich das teil 3 wochen beim elektriker und der hatte da noch immer keine zeit dafür , jetzt hab ich es wieder mitgenommen ....
so dann hab ich mir bei thomann das berühmtberüchtigte 9m midikabel von rocktron geholt (5auf7pin) weil ich mir dachte dann muss ja gehn pustekuchen !!!! geht nicht !
warum nicht? denk mal da gehts um gleich und wechselstrom ?
das midikabel hat aber an der 5 pin seite ein extra einlass fürs stromkabel ,,,, so spar ich mir beim pedalboard ne buchse im verteiler
hat jetzt wer ne idee was ich mir für ein netzteil besorgen muss das das endlich mal funkt?
dankbar für jede anregung .....
1. gig kommt immer näher und es gibt noch sooooo viel zu tun
mfG
mmmhhh steh wieder mal vor nem problem .....
Also ich habn BOSS GT PRO den ich mit ner Rocktron Midimate betreiben will ,,,,,
nur hab ich idiot mir die midimate bei ebay besorgt .... aus den usa ......
hab dabei nicht daran gedacht das die strom anders nutzen ,,,,,
jetzt hatte ich das teil 3 wochen beim elektriker und der hatte da noch immer keine zeit dafür , jetzt hab ich es wieder mitgenommen ....
so dann hab ich mir bei thomann das berühmtberüchtigte 9m midikabel von rocktron geholt (5auf7pin) weil ich mir dachte dann muss ja gehn pustekuchen !!!! geht nicht !
warum nicht? denk mal da gehts um gleich und wechselstrom ?
das midikabel hat aber an der 5 pin seite ein extra einlass fürs stromkabel ,,,, so spar ich mir beim pedalboard ne buchse im verteiler
hat jetzt wer ne idee was ich mir für ein netzteil besorgen muss das das endlich mal funkt?
dankbar für jede anregung .....
1. gig kommt immer näher und es gibt noch sooooo viel zu tun
mfG
- Eigenschaft