Sound ist natürlich immer eine persönliche und vor allem ganz deine Sache.
Aus meiner Außenansicht als Nicht-Saxer würde ich meinen Eindruck so beschreiben:
angesichts der flotten Gangart des Stücks und der Zerr-Gitarre würde ich mir einen Saxophon-Sound und eine Spielweise wünschen, die mehr darauf eingeht, also mit mehr "Power" und "Schmutz" daherkommt.
Du klingst nicht nur etwas undynamisch, sondern für meinen Geschmack in Hinsicht auf das Stück auch zu warm und irgendwie kuschelig.
Falls Du mit dieser Klangvorstellung weitergehen möchstest, wäre z.B. Ben Webster ein Klasse-Vorbild:
http://www.youtube.com/watch?v=0CHzdyJps6M
Das ist allerdings nix für Punk-Saxer.
Ansonsten habe ich ein Beispiel aus einem ganz anderen Musik-Stil. Man hört im Beispiel aber ganz gut, was ich mit Power und Schmutz im Sound meine:
http://www.youtube.com/watch?v=NcakhJpEPOw
Was mich so richtig wundert: Du klingt in allen Clips ziemlich gleich, obwohl Jahre dazwischen liegen. Da würde ich vermuten, es fehlt vielleicht an (geeignetem) Unterricht oder Du übst nicht systematisch genug daran, deine Technik und Musikalität zu entwickeln.
Ich denke dabei nicht nur an mehr Dynamik oder ein anderes Mundstück und Blättchen, sondern auch an mehr Beweglichkeit im Spielen durch Verzierungen (Vorschlagnoten, Triller bzw. Umspielungen) und/oder eingestreute Licks.
Ich kenne deine musikalischen Umstände und Ziele aber nicht und meine Einschätzung ist zwangsläufig nach meinem Geschmack geäußert.
Noch etwas Grundsätzliches, was ich wichtig finde: spielen zum Play-Along sollte möglichst gar nicht nach "spielen zum Play-Along" klingen.
Du bist der Solist und entsprechend selbstbewusst gespielt sollte es sich anhören.
Der Weg dahin führt darüber, dass Du deine Stimme wie im Schlaf auswendig spielen kannst und schon etliche Male rein "nach Gehör" zum Play-Back gespielt hast, bevor Du auf die Recording Taste drückst.
Die aufnahmetechnische Seite hört sich für mich gut gelungen an. Besonders, wenn ich annehme, dass sich der Aufwand dafür in Grenzen hält. Diesen Teil der Sache hast Du offenbar gut im Griff.
Es wäre schön, wenn Du hier im Thread noch etwas zur technischen Seite von deinem Recording schreiben könntest.
Gruß Claus