Rockstar Clothing

• Ersteller GrandeRock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrandeRock
GrandeRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Kekse
144
Hey! Ich such schon ewig einen Shop wo man gut ausgefallene Kleidung kaufen kann, im Stil von z.B. Steven Tyler, aber auch andere Styles, wie GLam-Rock und Hard rock, Sleaze, etc. Kennt jemand einen Internet Shop oder sowas wo man sowas bestellen kann??

drink till you drop

Eigenschaft

yeah, ein gleichgesinnter!

auch ich bin permanent auf der suche nach derartigem...leider ist mir kein laden bekannt, der wirklich nur so richtig coole "rockstar" klamotten verkauft...

gut ist immer die suche in second-hand-geschäften, oft stößt man hier auf das ein oder andere...auch ebay ist stellenweise nich zu verachten...

ein ebayshop der mir zb. einfällt, wäre:

http://stores.shop.ebay.com/Hair-Metal-Heaven__W0QQ_armrsZ1

aber für weitere tips und anregungen bin auch ich schwer dankbar...

Wieso wird rückwirkend Sleaze und Hairmetal immer gleichgesetzt? :/
Das eine war rotzig, das andere mit Rüschen!

sorry :(

... oder...

10897189_l.jpg

op52481.jpg

Komm, schon oldboy :p
Das eine ist Musik zum Motorradputzen ( :D ), das andere... nicht.

Hm dann bin ich wenigstens nicht der einzige der sowas sucht :D aber da scheints nicht viel zu geben, vorallem kann niemand den ich kenne einen Shop nennen der sich auf solche Styles spezialisiert hat, leider :( Haarspray und Kayal krieg ich überall, aber das Gewand zu finden is so verdammt schwer :D Naja, vielleicht kommt ja noch jemand mit dem rettenden Tip!

hat jemand euch n shop für britpop klamotten? also eng geschnittene hemden, sackos, lederjacken...

bei hosen hat man da in gängigen botiquen ja keine probleme, aber bei o.g. klamotten hat man nur den h&m, und den find ich von qualität und originalität so furchtbar scheiße, dass ich da schon seit jahren nen großen bogen drum mache...

Jedem Genre seine Uniform! :)

Individualität, anyone? :p

ich versuche niemanden zu kopieren. ich bin auch in einer ganz anderen szene unterwegs, und britrock find ich eigentlich zum kotzen. ich will mich ja auch nicht von kopf bis fuß wie oasis oder blur ankleiden, aber ich trage halt gerne hemden, und die die im normalen laden oder beim herrenausstatter zu bekommen sind sind einfach nicht schön geschnitten... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.