D
das_Jan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.08
- Kekse
- 0
Die Frage steht eigentlich im Titel. Ich werde evtl. demnächst über Ebay ein Top kaufen. Das muss ich schnell entscheiden, weil's sonst evtl. weg ist, wg. Sofortkauf. Problem ist, dass ich noch keine Box habe und wenn ich das Top gekauft habe auch erstmal kein Geld für ne Box da ist.
Eigentlich hatte ich an die Harley Benton G412A gedacht, aber die ist jetzt nicht mehr auf Lager beim T. Deshalb suche ich nach einer Alternative, die so billig wie möglich ist, aber dennoch einigermaßen brauchbar. Dabei bin ich im Katalog vom Store auf die RO-412 gestoßen. Kennt die einer? Mal getestet?
Bitte schreibt jetzt nicht hier rein: Kann ja garnix taugen, weil billig.....
Ich hätte hier am liebsten nur Aussagen von Leuten, die sie schon mal getestet haben.
Danke
Jan
Eigentlich hatte ich an die Harley Benton G412A gedacht, aber die ist jetzt nicht mehr auf Lager beim T. Deshalb suche ich nach einer Alternative, die so billig wie möglich ist, aber dennoch einigermaßen brauchbar. Dabei bin ich im Katalog vom Store auf die RO-412 gestoßen. Kennt die einer? Mal getestet?
Bitte schreibt jetzt nicht hier rein: Kann ja garnix taugen, weil billig.....
Ich hätte hier am liebsten nur Aussagen von Leuten, die sie schon mal getestet haben.
Danke
Jan
- Eigenschaft