A
achtund20
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.07
- Kekse
- 0
Kann mir jemand sagen ob die Gitarre was taugt? Die gibts bei nem Onlineshop hier die Infos:
SENSATIONELLES EINSTEIGERPAKET ZU EINEM UNSCHLAGBAREN PREIS !!!
Dieses Paket beinhaltet alles, was man zum Abrocken braucht... Die Rockson LP-50 ist eine gelungene Paula-Kopie mit geschraubtem Hals und 2 Humbuckern für druckvollen Sound, der über den Fame Megatone ML-30 R mit 25 Watt Leistung ordentlich zur Entfaltung kommt. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem eine Gitarrentasche, ein Stimmgerät, Gurt, Kabel, Plektren und Ersatz-Saiten - es ist also alles dabei, und das alles zusammen zu einem Preis, der seinesgleichen sucht!
Features Gitarre Rockson LP-50:
Ich wuerde sie kaufen um mal ne les paul auszuprobieren.... taugt sie etwas?
Alles zusammen kostet 150
SENSATIONELLES EINSTEIGERPAKET ZU EINEM UNSCHLAGBAREN PREIS !!!
Dieses Paket beinhaltet alles, was man zum Abrocken braucht... Die Rockson LP-50 ist eine gelungene Paula-Kopie mit geschraubtem Hals und 2 Humbuckern für druckvollen Sound, der über den Fame Megatone ML-30 R mit 25 Watt Leistung ordentlich zur Entfaltung kommt. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem eine Gitarrentasche, ein Stimmgerät, Gurt, Kabel, Plektren und Ersatz-Saiten - es ist also alles dabei, und das alles zusammen zu einem Preis, der seinesgleichen sucht!
Features Gitarre Rockson LP-50:
- geschraubter Hals
- Rosewood-Griffbrett
- 22 Bünde mit Dot-Inlays
- 2x Humbucker Pickups
- 3-Wege Pickup-Wahlschalter
- 1x Volume- / 1x Tone-Regler
- Chrom-Hardware
- 25 Watt Leistung
- 1x 8"-Speaker
- 2 Kanäle, manuell auf der Vorderseite umschaltbar (oder über optionalen Fußschalter)
- je einen Volumenregler für beide Kanäle + Master Volume
- Bass-, Mitten- und Höhenregelung
- Reverb
- Kopfhörerausgang
- Fußschalteranschluss
- Gewicht: 10 kg
- Gitarrentasche
- Stimmgerät
- Gurt
- Kabel
- Plektren
- Saiten
Ich wuerde sie kaufen um mal ne les paul auszuprobieren.... taugt sie etwas?
Alles zusammen kostet 150
- Eigenschaft