Hi, ich glaube kaum, dass sie einer hier besitzt. Solche Ultra-Billig Käufe führen nur zu sehr vorzeitigen weiteren Investitionen - da spart man gar nichts. Evtl. hat sie schon jemand angespielt. Alleine anhand der Optik aus Internet-Fotografien kann man wirklich nichts ableiten. Da könnte jemand sogar die Saiten extrem niedrig schrauben und von der Saitenlage schwärmen, wo man dann kurze Zeit später feststellt, dass die Bunddrähte total miserabel abgerichtet sind und selbst bei einem halben Zentimeter Abstand im 12. Bund noch alles schnarrt und scheppert...
Wenn ihr euch das Teil wirklich kaufen wollt, macht es, aber das verdirbt mit einer Sicherheit von 95% sehr schnell den Spaß am Spielen. Gutes Handling und halbwegs vernünftige Tonabnehmer braucht es auf jeden Fall - perfekt muss es dagegen am Anfang nicht sein. Die Unterschiede zu teureren Gitarren hört ein Anfänger meistens nicht raus, weil das spielerische Können einfach noch fehlt.
Schau dir evtl. noch den Thread "Gute günstige Gitarren" (oder so ähnlich) hier im Forum an, ansonsten beherzige meinen Tipp einen Gitarristen mit halbwegs Erfahrung mit in einem Shop zu schleppen, das spart letztendlich Geld und Nerven. Wenn man Shops mit vertrauenswürdigen Verkäufern kennt, kann man sich natürlich auch beraten lassen...
P.S.: Zur Squier Bullet Strat - evtl. werden die mittlerweile woanders hergestellt und besser verarbeitet als früher...ABER - eine Bullet Strat war meine erste E-Gitarre und hat mir beinahe den Spaß am Spielen versaut, gut dass ich durchgehalten habe. Saitenlage war enorm hoch, ansonsten hat es nur noch geschnarrt. Die Bunddrähte waren mies abgerichtet und die Tonabnehmer klangen einfach nur dünn. Bei Röhrenamps hatte das teils auch einen bestimmten Reiz, aber auch nur da....
Verglichen mit einer Squier 51 liegen da Welten zwischen. Die Squier 51 habe ich und werde sie wohl auch behalten. Die Bullet Strat bin ich glücklicherweise losgeworden.
Verallgemeinern kann man auch hier nichts - es gibt auch hier im Forum Leute, die die Bullets für ganz ordentlich befinden. Ich denke, da gibt es enorme Verarbeitungs-/Qualitätsschwankungen - sind halt Massenwaren made in China und werden bei den Dumpingpreisen nicht sonderlich kontrolliert, bevor sie ausgeliefert werden. Nutzbares Instrument oder Brennholz können dann sehr nah beieinander liegen...